» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

T4o6rqi

Ja aber ich hab das doch auch nicht gemeint.

Mich interessierts auch nicht was der andere schon alles getrieben. Sowas will ich eigentlich garnicht wissen.

PurioGns

@ hexeT.

Nein, natürlich sollte es nicht in eine Art "Ausfragerei" ausarten ... Ich meinte es so, wie Du es mit "Erfahrungsschatz" beschreibst. Ich persönlich habe kein Problem damit zu wissen, daß meine Frau ein Vorleben und damit auch andere Partner vor mir hatte. Diese Männer und das Leben mit ihnen, aber auch der Sex mit ihnen machte meine Frau zu dem Menschen, der sie heute ist und den ich liebe (auch im Bett)!

Ich kann auch gut und gerne darüber reden - soweit SIE es auch möchte. Manchmal ist es spannend, manchmal lustig, machmal interessant ... Kommt immer darauf an, wie man solche (sicher heikle) Gespräche gestaltet. @:)

M#aVe&8x2

Man muss nicht nur den G-Punkt, sondern auch das Herz einer Frau, für einen erfüllten O. zu berühren.

:)z x:)

EDhem=almiger4 Nutz%er (#1491x87)

Ein Allgemeinplatz, oder?

T9orWqi

Was ist ein Allegmeinplatz?

Pvri%ons

Das mit der Herzensberührung scheint bei der anwesenden holden Weiblichkeit regen Anklang zu finden - mich wundert da nur der Fakt, daß es ebenso viele Frauen, wie Männer gibt, die neben der eigentlichen Beziehung einfach nur mal (ohne weitere Verpflichtungen) "gepoppt" werden wollen!?

efow+yn1

@ Prions

magst du immer Rostbraten haben ??? wird auf die Dauer doch auch langweilig, oder ???

und mein Herz kann auch von zwei Männern berührt werden - auf unterschiedliche Weise und trotzdem gut....

h5ex&eTx.

@ Prions

ev. sollten wir dann mal über liebe, beziehung oder affaire reden??Alles zu seiner zeit oder auch nach lust und laune. Während meiner "wilden" freien jahre, habe ich mirdurchaus das recht gegönnt mir einen fick zu holen wenn wir danach war. Lediglich eine gewisse sympathie mußte gegeben sein, von liebe oder zuneigung keine spur. In meiner jetzt 11 jährigen partnerschaft wäre genau das ohne mein herz zu berühren unmöglich.

M1aex82

daß es ebenso viele Frauen, wie Männer gibt, die neben der eigentlichen Beziehung einfach nur mal (ohne weitere Verpflichtungen) "gepoppt" werden wollen

Ich nicht :|N.

Geht das eigentlich: Wenn man einmal erlebt hat, wie Sex sein kann, wenn das Herz berührt wird - will man es dann überhaupt noch anders? :-/

Das ist eine echte Frage, weil ich die Erfahrung, einfach so zu poppen, nicht habe. Und mir fehlt auch nichts. Ich habe nicht das Gefühl, da etwas verpasst zu haben. Vielleicht liegt das ja daran, dass ich gleich den Richtigen gefunden habe. :-D

M;ae82

ev. sollten wir dann mal über liebe, beziehung oder affaire reden

Dafür gibt es schon die entsprechenden Fäden, in denen Prions schreibt ;-).

hZexeTx.

Da habe ich dir eine erfahrung voraus Mae, ja, du kannst sex ohne liebe haben, versauten, harten erfüllenden sex aber eben auch nicht mehr als körperliche befriedigung. Das was in einer echten partnerschaft wie ich sie erleben darf passiert ist eine ganz andere dimension.

MQaex82

du kannst sex ohne liebe haben, versauten, harten erfüllenden sex aber eben auch nicht mehr als körperliche befriedigung

Kann ich mir denken ;-D.

Das was in einer echten partnerschaft wie ich sie erleben darf passiert ist eine ganz andere dimension.

Das meine ich ja :)z. Will man überhaupt noch anderen Sex, wenn man diese Dimension erleben durfte ??? ? Also, würdest du jetzt, nachdem du weißt, wie Sex sein kann, noch mit einem Mann ins Bett gehen allein zur körperlichen Befriedigung?

hmexexT.

Nein, warum auch, schließlich habe ich mich vor fast 11 jahren für ihn entschieden und nur für ihn. Wir haben ja auch verabredet, daß fremde haut bei uns keinen platz hat. Das gilt auch für den pärchenclub den wir ab und zu besuchen, zuschauen und zuschauen lassen ja, anfassen oder anfassen lassen, niemals. :|N

Mbae8x2

:)^ :-D :)_

h{exeTx.

:)_ :)_ und wie bringt uns das zurück zum O.?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH