» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

sptukrm-fEreiJe-xbude


@ hexeT

Allerdings würde ich durchaus unterscheiden zwischen frigide und orgasmusunfähig. Das erste ist eine generelle störung der sexualität und das zweite ein dysfunktion.

:)^ :)^

L:o}vHuxs


Ist die "wilde Theorie"

Eine Frau, die mit Ihrem Körper unglücklich ist - weshalb auch immer - kann sich nicht entspannen, damit nicht loslassen und also auch keinen O. bekommen?

also die Beschreibung einer Dysfunktion: sich nicht fallen lassen zu können?

Dann darf ich gleich ergänzend anmerken: Bei mir als Mann ist es umgekehrt. Wenn ich nicht richtig loslassen kann und unter Spannung stehe, kommt der Orgasmus besonders (zu) schnell.

Sind da die Geschlechter so unterschiedlich?

cBountOdown


@ LovHus

Das ist der Sinn darin, sie sollen unterschiedlich sein. *lach*

LjovxHus


Genau. Wenn beide sich fallen lassen, hat sie einen Orgasmus nach dem anderen, er aber nicht.

Wenn sich beide nicht fallen lassen und aus unverständlichen Gründen trotzdem Sex haben, ist es nach kürzester Zeit auch schon vorbei, wobei er einen Orgasmus hatte, sie aber nicht.

PSr@ionUs


Dann darf ich gleich ergänzend anmerken: Bei mir als Mann ist es umgekehrt. Wenn ich nicht richtig loslassen kann und unter Spannung stehe, kommt der Orgasmus besonders (zu) schnell.

Ich bin echt komisch - bei mir ist das überhaupt nicht so - eher ganz im Gegenteil :-/

Wenn sich beide nicht fallen lassen und aus unverständlichen Gründen trotzdem Sex haben, ist es nach kürzester Zeit auch schon vorbei, wobei er einen Orgasmus hatte, sie aber nicht.

Heißt dann wohl, FRAU streßt MANN vor dem Sex, läßt sich dann beim Sex gediegen fallen und IHN machen. So kann ER seinen Streß bei IHR abbauen, bescherrt IHR so einen geilen O. und hat selber auch in kürzester Zeit einen.

Super Sache und eine super Erklärung, warum FRAUEN immer rumstressen müssen, wenn MANN mal Sportschau sehen will ... ;-D

cPount[dowUn


@ Wenn beide ...

... sich fallen lassen, dann geht nichts? Wollt ihr mir das damit erklären?

Einer muß immer die Kontrolle behalten?

Ich lese hier Worte wie "Team-Sport" und "Der eine bekommt seinen O. der andere dann nicht..."

Hey ist das ein Wettbewerb und nach Ende der Zusammenkunft kann man die Punkte zusammenzählen? Welchen Preis gibt es dann zu gewinnen?

J7ez#ebxel


Super Sache und eine super Erklärung, warum FRAUEN immer rumstressen müssen, wenn MANN mal Sportschau sehen will ...

Dazu fällt mir nur folgendes ein: Der nicht so ungewöhnliche Wunsch, der manchmal von Männern - wenn sie unter sich sind - geäußert wird, dass es geil wäre, Sport zu schauen, ein kaltes Bier zu trinken und dabei gleichzeitig noch einen geblasen zu bekommen, kam auch mal von meinem Mann.

Als ich dann tatsächlich mit einem kalten Bier und willigem Mund und kaum einen Fetzen am Leib vor im stand "on any given Sunday", meinte er nur: Oh, Schatz jetzt nicht, Football läuft doch gerade.

Männer sorgen manchmal selber für Verwirrung und Frust bei den Damen.

cgountdOo^wn


@ Jezebel

Du hattest das falsche Bier dabei! *lach*

J#eLzebxel


@ Countdown

*lach*

Ja, das wird es wohl gewesen sein. Anders kann ich es mir sonst nicht erklären. 8-)

Gerün5er Kak{tuus


01:06....

03:58....

Sagt mal Mädels, wann schläft ihr eigentlich!?

;-D ;-D

und_mit_wem_hihihi

J.ez5ebxel


Ich geh jetzt schlafen!zzz *:)

Alleine

G|rüneer K=a0ktuis


Gute Nacht *:) @:)

Träum was Süßes |-o :-x ;-D

T#IOK


Prions

3 Leben davor waren dies Hexen und wurden verbrannt!

Manche konnten sich mit Kleidung gut tarnen. ;-D

PUrixons


@ TIOK

Ah, darum Kopftücher!? ]:D ]:D ]:D

TyIOxK


Ah, darum Kopftücher!?

Und Schamhaarrasur!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH