» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

e3o`wyn1


ich wußte es nicht richtig - ich hab Geschichten in den letzten Jahren geschrieben, die sich unbewußt immer um diesen Bereich gedreht haben. Meine Phantasien drehten sich auch immer um dieses eine Thema, mein Kopfkino sprang immer auf das gleiche Thema an etc.....und beim mailen und chatten kam es dann immer deutlicher raus - bis zum realen Treffen - und Bingo!!! wie für mich extra gemacht.....Wir haben beide nicht gesucht - aber gefunden.... ]:D ]:D

e(oQwyn1


@ countdown

Nein, einfach zulassen und ausleben.

Es ist einfacher, wenn man nicht versucht die eigene Sexualität oder die Emotionen der Gesellschaft anzupassen...

Ich glaub da ist was dran, sogar sehr viel mehr als die Meisten denken.... @:)

c5ounJtCdowxn


@ eowyn1

Es macht glücklicher und wenn man diesen Punkt erreicht kann man ohne Reue und Scham genießen.

hoexexT.


Warum bitte sollte ich mich anpassen, ich bin ein individuum mit individuellen bedürfnissen, ich habe nie versucht mich anzupassen, allerdings ist das ausleben ohne den richtigen partner auch nicht möglich.

caoun>td_own


@ hexeT.

Wenn der nicht da ist geht es nicht. Ist klar.

Aber wenn es ihn gibt, dann sollte man sich nicht von den "unsichtbaren" Regeln die Fesseln anlegen lassen.

hEexeTx.


Fesseln lassen schon, aber ohne regeln ]:D ]:D

eEowyxn1


dem würde ich vorbehaltlos zustimmen @:)

c{ountdo.wxn


@ Na gut Ihr Zwei.

Ihr wollt mich absichtlich falsch verstehen! *lach*

h0exeTx.


:-p :-p :-p

czoun!tdow"n


Sag ich doch! *grins*

h0e<xeT.


Aber wenn es ihn gibt, dann sollte man sich nicht von den "unsichtbaren" Regeln die Fesseln anlegen lassen.

Wenn es den richtigen gibt, gibt es keinen grund sich von konventionen fesseln zu lassen weil frau ja alles(?) in jedem fall vieles zulassen kann und damit die sexualität ausleben kann bis eben zur individuellen grenze.

cWounstdowxn


ganz genau so meine ich es

hDexe'T.


Dachte ich mir ]:D. Das wiederum führt zumindest in meinem fall zu O´s die u.u. bis zum blackout führen.

T/o6rqIi


@ Mae82

Also mit schluchzen war auch nichts. Ich hab eben auch nur Tränen kullern sehen, hab sie irritiert angeschaut und sie hat dann auch mit einem Lächeln reagiert und mich mit ihren Beinen an sich gepresst....

Ok ihr habt recht Sex mit liebe ist doch besser x:).

@ hexeT.

Ich habe dich einfach so eingeschätzt was deine Posts angeht. Ich halte dich für ziemlich tough. Gut das gilt fast für jeden der 9er klettert ;-D

cjoun`tdown


@ Torqi

Ok ihr habt recht Sex mit liebe ist doch besser

Wenn das ein Ergebnis von 221 Seiten dieses Fadens ist, dann freue ich mich wirklich darüber.

(Keine Ironie)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH