» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

T$orq&i


Sollte man es eher, "Sex mit Gefühlen" nennen.

Das lässt ein wenig Spielraum.

cqountd?own


@ Torqi

Nenn es wie Du willst.

Aber es ist jetzt ein Gedanke, der sicherlich auch Auswirkungen auf die Frauen haben wird, mit denen Du Sex hast...

P%r]io-ns


Sollte man es eher, "Sex mit Gefühlen" nennen.

Na ja, ich persönlich habe noch keinen Sex OHNE Gefühl erlebt - OHNE Liebe schon, aber nie ohne jedes Gefühl! :-/

cXoAunt#dowxn


@ Prions

Das verflixte ist doch die Wortwahl.

Es ist schon klar, das man beim Sex etwas fühlt.

Wir kreisen hier allerdings um die Emotionen.

Es gibt guten Sex, ohne das man emotional eine Bindung eingeht.

Aber der Unterschied ist schon da.

P6rioxns


@ CD

"Emotionen" sind wohl auch nicht so ganz das richtige Wort, oder? Wie hier schon viele schrieben, sind selbst bei Sex OHNE Liebe Emotionen und Co. an Bord - zumindest "Sympathie" und Ähnliches, oder?

Ich denke, wir sollten hier nicht versuchen, das Rad neu zu erfinden und das Kind einfach beim Namen nennen: Sex OHNE Liebe.

cDount#do1wn


@ Prions

Ja, nennen wir es so.

Ich habe sowieso keine Zeit das Rad neu zu erfinden. Und es gibt das ja schon. *lach*

Was hab ich für ein Glück gehabt!

hjeixxeT.


Ich hätte das jetzt drastischer ausgedrückt. ]:D

cboun6td#own


Wie?

Pyrioxns


Vielleicht kann man das "Rad" nicht komplett neu erfinden, aber man kann es ganz sicher weiterentwickeln, modernisieren, optimieren, verbessern ... und möglicherweise auch überflüssig machen!?

caoun,tdowxn


@ Prions

Schienen gibt es auch schon...

P.rino&ns


@ CD

Fahren auf Schienen keine Räder (unter der Huschebahn)? ;-)

cqountGdown


@ Prions

Hier gibt es einen Transrapid.

Und in Dortmund eine Schwebebahn...

P,rwionxs


@ CD

Eben ;-)

Und so kann man evtl. auch die Diskussion um Sex MIT oder OHNE Liebe irgendwann ganz anders sehen, bzw. führen - eben nicht ob nun MIT oder OHNE Liebe ...

ctoku0n*tdoxwn


@ Prions

Klar sicher kann man das.

Aber es geht ja hier um den O. und ich denke immer noch, das "Sex mit Liebe/Gefühl" eine Frau schneller an den O. bringen kann...

T%orqxi


Deutsch ist ein Arschloch ;-D.

Es läuft immer auf Grundsatzdiskussionen hinaus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH