» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

M>aMe8`2


Prions

Ich glaube nicht, daß Qualität eine Frage des Reifegrades ist - weder numerischer, noch emotionaler Art ...

Und was schätzt du dann so an älteren Frauen?

Ich dachte, wir wären uns einig gewesen, dass für einen guten O., für guten Sex, das Verhältnis zum eigenen Körper wichtig ist. Und das hat meiner Ansicht nach schon etwas mit Reife zu tun.

LpovHxus


Ich glaube nicht, daß Qualität eine Frage des Reifegrades ist

Ich schon. Reife Früchte sind :-q.

Der Geschmack ändert sich im Laufe des Lebens. Aber er ändert sich nicht nur, er gewinnt auch an Reife. Komplexe Gaumenfreuden, die Kinder üblicherweise nicht mögen, erkennt man als wunderbares Geschmackserlebnis erst später und auch erst mit entsprechender Übung.

Aber man sollte nicht vergleichen. Die Freude eines Kindes über ein Gummibärchen ist eben nicht vergleichbar mit der Freude eines Weinkenners über einen exzellenten Wein.

PCrixons


Für mich sind die persönliche "Vorliebe für reifere Frauen" und die "Qualität beim Sex", bzw. die "Qualität des Orgasmus an sich" grundverschiedene Paar Schuhe.

@ Mae

Ja, oftmals ist es schon so, daß es wohl eine gewisse "Erfahrung" bedarf, um sich in seinem Körper rundherum wohl zu fühlen, was sich dann auf Ausstrahlung und auch auf den Sex auswirken mag. Absolut würde ich es aber nicht ausdrücken wollen (siehe Countdown). Zudem weiß ich nicht, ob man "Erfahrung" mit "Reife" betitulieren kann/darf ???

@ LovHus

Da stimme ich Dir schon zu - da sehe ich übrigens auch das große Problem bei langjährigen Beziehungen: Geschmackts- und Vorliebenänderungen müssen nicht unbedingt Hand in Hand gehen mit der körperl. und andersweitigen Entwicklung des Partners ... So ist es schon eine große Herausforderung hier parallel zu bleiben, oder?

TPorqi


Ich schon. Reife Früchte sind :-q

Also ich mag Zwetschgen wenn sie noch hart und knackig sind, das bissl säuerliche schmeckt mir.

Liegt vlt daran das ich selber noch eher in dem Bereich bin :)

Für mich sind verbotene Früchte um einiges reizvoller ;-D.

Wann ist eine Frau überhaupt "reif" im Sinne von sexueller Erfahrung?

Wenn sie genug Partner gehabt hat, oder wenn sie einfach genug Sachen ausprobiert hat.

Ich meine wenn eine Frau 20 Jahre mit dem gleichen Partner zusammen war und sexuelle immer die gleiche Schiene gefahren wurde, dann ist sie sicher noch nicht reif was das angeht.

Es muss aber sicher mehr reifen als nur die Erfahrung beim Sex.

Eine Frau braucht eine schöne Seele, die sich beim Sex nach außen kehrt. Und diese muss auch über die Zeit reifen.

So ein mist, ich kann einfach nicht ausdrücken was ich gerade denke... :-(

TcIOK


Torqi

Wann ist eine Frau überhaupt "reif" im Sinne von sexueller Erfahrung?

;-D Wenn sie sich fallen lassen kann ]:D

Eine Frau braucht eine schöne Seele, die sich beim Sex nach außen kehrt. Und diese muss auch über die Zeit reifen.

Na ja, hast schon recht, ist nicht ganz gelungen diese Schilderung. Hier macht das nichts. Aber wenn du so auf die Liebste einflüsterst----weiß nicht, was da zurück kommt.

Aber dein Bemühen ist anerkennenswert !

ctountd>own


@ Torqi

Eine Frau braucht eine schöne Seele, die sich beim Sex nach außen kehrt. Und diese muss auch über die Zeit reifen.

Ich hab schon verstanden, was Du damit gemeint hast.

@ TIOK

Wenn sie sich fallen lassen kann

Du hast ein ungewöhnliches Verlangen nach "gefallenen" Frauen? *lach*

P:rionxs


Wie war das: "Man muß die Frauen feiern, wie sie fallen!" :=o ;-D

TcIOK


countdown

Du hast ein ungewöhnliches Verlangen nach "gefallenen" Frauen?

Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf.

Ich muß darüber nachdenken.

Prions

Man muß die Frauen feiern, wie sie fallen!

Jawoll. Das war der Hausslogan.

P;riRonxs


*:) o:)

cuounCtdxown


@ TIOK

Ich muß darüber nachdenken.

Das ist eine gute Idee. Ich bin der letzte Mensch auf Erden, der einen anderen vom Nachdenken abhalten würde! *lach*

Ptrionxs


Um zum Thema zurück zu kommen - magst Du CD nicht mal wieder einen Zwischenstand (Tabelle) anfertigen? Nicht, daß Du Dich langweilst

c,ountd>oxwn


@ Prions

Ich langweile mich nicht wirklich. Ich kann mich auch noch mit mir selber beschäftigen... *lach*

(Zur Not falle ich über einen Spaziergänger her und zwinge den zu unsittlichen Handlungen!)

Aber irgendwie macht es nicht sehr viel Spaß, wenn sich nur selten eine den betroffenen Frauen hierher verirrt.

T(orqi


@ TIOK

Mhh das verstehe ich jetz nicht ganz.

Außerdem glaube ich nicht das wenn ich meiner Liebsten isn Ohr flüstern würde das sie eine schöne Seele bräuchte da was gutes zurück kommen würde. ;-D

Wenn, flüster ich ihr außerdem ganz andere Sachen ins Ohr ]:D.

Wenn sie sich fallen lassen kann

Hat das nicht eher was mit Vertrauen als mit "reife" zu tun.

cdounTtdowxn


@ Torqi

Wenn, flüster ich ihr außerdem ganz andere Sachen ins Ohr

Kann sein, dieser Text bringt sie dann schneller zum O.! *lach*

Aber der von TIOK erweckt das Vertrauen... und wenn das fehlt, dann kommt der ersehnte O. vielleicht nicht so schnell?

L"eoHfruxn


-.- hat wer für eine unerfahrene seele einen tipp?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH