» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

P<rixons


@ Leofrun

Üben, üben, üben ... Mit sich selbst und mit einem (oder mehreren) Partner - und SPASS dabei haben.

BTW.: nichts fällt von allein vom Himmel, schon gar kein "O.-Meister" (also auch etwas Gedult haben). :)*

LZeof6ruxn


-.- och ich üb ja scho seit 1 1/2 jahren...

cVoun\t+dowxn


@ Leofrun

hat wer für eine unerfahrene seele einen tipp?

Schön, das Du hier bist. Viele Frauen sehen diesen Faden nicht.

Einen? Wir haben eine Menge herausgefunden zu dem Thema. Das eine Frau wissen sollte, wie sie funktioniert. Das sie sich sicher und wohlfühlen sollte.

Es hilft auch, wenn sie sich nicht über ihre "Makel" nicht allzusehr aufregt, besser noch sie denkt nicht darüber nach.

Die Umgebung war vielen wichtig. Das man Zeit hat und nicht gestresst ist auch.

Hast Du noch mehr Fragen?

Lxeo>fruxn


mir is ein bissi unwohl... mein freund hat paar jahre mehr erfahrung und is sehr sehr sehr selbst bewusst und ich ... eben nicht so und habe ein arges problem mit ihm darüber zu reden was mich bekümmert

T#orqxi


ich glaube jemand hätte sich mal jede Erkentnis zu der wir hier gekommen sind aufschreiben sollen. Oder hast du noch alle im Kopf countdown :)

Die Gedanken gehen über die Seiten verloren...

ceo]unttdown


@ Leofrun

mein freund hat paar jahre mehr erfahrung und is sehr sehr sehr selbst bewusst und ich ...

Du fühlst Dich etwas "unterlegen" weil er Dir voraus ist?

Dann laß Dich von ihm leiten, wenn er gut ist, wird er es schon schaffen.

Aber wenn Du in Gedanken woanders bist, dann gelingt es Dir nicht.

Etwas Vertrauen gehört dann schon dazu und der Wunsch, Dich verwöhnen zu lassen. Auch ein wichtiger Aspekt - revanchieren kannst Du dich später noch.

Wenn er wirklich Klasse hat, dann soll er Dich lehren. So habe ich es erlebt.

Deine Position ist dann keine Schwäche mehr, sondern er ist am Zug, Dich zu unterweisen.

eben nicht so und habe ein arges problem mit ihm darüber zu reden was mich bekümmert

Du traust Dich nicht über das Thema zu sprechen oder weil Dir die Worte nicht gefallen?

Lerne, das es niemals ein Fehler ist zu fragen, nicht zu fragen ist ein Fehler.

cyou6ntdxown


@ Torqi

Oder hast du noch alle im Kopf countdown

Geht so. Ich hab mal ein Resümee gezogen, es aber dann nicht mehr gemacht, weil keine betroffene Frau hier geschrieben hat.

PDrPionxs


Desswegen fragte ich ja nach einer Liste ... :=o :)D

Pkri@ons


@ Leofrun

Wie countdown es schon so schön geschrieben hat:

Etwas Vertrauen gehört dann schon dazu und der Wunsch, Dich verwöhnen zu lassen. Auch ein wichtiger Aspekt - revanchieren kannst Du dich später noch.

Laß Dich einfach fallen und gib Dich ihm hin - wenn er wirklich so erfahren ist, wird er Dich schon zu nehmen wissen. Setzt Dich nicht unter Druck - beweisen mußt Du IHM nichts!

Später (nach einigen Malen) kannst Du immer noch revanchieren und mal IHN verwöhnen ... Viel Spaß. :)*

ckounetd<oxwn


@ Prions

Desswegen fragte ich ja nach einer Liste

Lauf mal los und such das letzte Resümee, dann mache ich eine neue Zusammenfassung...

PSrioUnxs


Ist doch nicht mein Faden!? :=o o:) :)*

cpoLuntdlowxn


Wer will das denn hier lesen? Du doch!

Dann hilf ein wenig mit?

Ich laß es sonst auch sein, da so wenige Frauen hier mal dazu schreiben...

P rioxns


Nun wirf mal nicht gleich die Flinte ins Korn - was meinst Du, warum hier so viele Männer mitschrieben? Vielleicht, weil sie ein Interesse am weibl. Orgasmus haben (scheinbar sogar einen größeren, als so manche Frau?) ...?

Und warum sollte ein Erforschen der Geheimnisse um den weibl. O. nicht auch mit Männern interessant und gewinnbringend sein? Immerhin haben einige Männer schon mit mehr als einer Frau Sex gehabt und evtl. so auch mehrere Erfahrungen mit unterschiedlichen Orgasmen unterschiedlichster Frauen ... So könnten sich die Egebnisse zu diesem Thema im Gespräch mit Männer sogar potenzieren. :=o ;-D

c>ounFtd|owxn


@ Prions

Nun wirf mal nicht gleich die Flinte ins Korn

Waffen werfe ich nicht in Getriedefelder, aber bei frechen jungen Männern, sollte man sich nicht zu sicher sein. Das kann schon mal vorkommen. *lach*

Wer auch immer von diesem Faden profitieren möchte darf mir gerne helfen das letzte Resümee wieder zu finden! *lach*

P&rtionEs


Na, da werde ich mich mal ins Korn werfen - ich meine, suchen helfen ... :)D

BTW.: hatten wir das mit der Liebe schon ausdiskutiert? Also was nun für einen O. "besser" wäre - mit oder ohne - oder anders gefragt: lieber die heiße, stürmische Affäre vs. die langjährige, liebevolle Beziehung ... o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH