» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

P5rioxns

Täuschung pur! :-/ :=o ;-D

czounytdxown

@ Grüner Kaktus

Sagt mal Mädels, wann schläft ihr eigentlich!?

Was ist das? Ist es enn man das Leben verpaßt weil die Augen zu sind? *lach*

Ich schlafe nicht, ich pflege lieber meine Augenringe...

"Mit wem?" Die Auswahl ist groß, aber das Angebot wird nicht angenommen. *grins*

cxount-doxwn

@ Prions/TIOK

Woran erkennt ihr sie denn? Die Hexen?

P rioxns

Woran erkennt ihr sie denn? Die Hexen?

Sind heiß im Bett - glühen quasi noch vom Scheiterhaufen :=o ]:D

hGexe7T.

also die Beschreibung einer Dysfunktion: sich nicht fallen lassen zu können?

das ist zu wenig und zu einfach, da spielen wohl viele faktoren eine rolle, psychisch und physisch.

Jezebel, ev. solltest du vorher die sicherung rausdrehen und/oder es mit wein bzw. sekt probieren, die so schön in seine bauchnabel geprickelt hat ]:D *:)

hexen überleben alles sieht man an mir, und wenn ihr nicht artig seid dann...... :=o 8-)

G,@ner NKaktxus

Sind heiß im Bett - glühen quasi noch vom Scheiterhaufen

*loooooooooooooooooollllllllll*

T>I8OK

Sind heiß im Bett - glühen quasi noch vom //Scheiterhaufen

Und Hexenzauber ist auch dabei ]:D

Nicht-Hexen können das nicht, was Hexen können ;-D

TrIOKK

hexen überleben alles sieht man an mir, und wenn ihr nicht artig seid dann......

...dann stehst du am Stadtrand von München und verhext uns, wenn wir auftauchen... ;-)

TdIOK

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Countdown! Würde gern dein Fadenthema erweitern um die Feststellung, dass Hexen immer Orgasmus haben können :=o

P,rioxns

...dann stehst du am Stadtrand von München

Jupp, weil München bekannter Weise selbst für Rosi Sperrgebiet ist! "In München steht ein Hofbräuhaus doch Freudenhäuser müssen raus damit in dieser schönen Stadt das Laster keine Chance hat ..."" sing sing :=o :=o :=o ;-D

Pfrioxns

Countdown! Würde gern dein Fadenthema erweitern um die Feststellung, dass Hexen immer Orgasmus haben können

Ich beantrage das "Können" zu streichen! :)-

hwexeTb.

euch mal an den ohren ziehe und in den käfig stecke, das hexen immer oder fast immer einen haben liegt am hexen können ;-D.

Sollten wir uns zufällig am stadtrand von München treffen dann schicke ich euch sofort ins pfefferland, knaben wie euch hat frau in der guten alten zeit einfach gegrillt.

GBrünewr KDaktus

knaben wie euch hat frau in der guten alten zeit einfach gegrillt

:-o :-o Mammiiiiiiiiiii...

Gut dass ich 'n Kaktus bin und kein Knabe :-p 8-)

PLrioxns

naben wie euch hat frau in der guten alten zeit einfach gegrillt.

War aber sicher ein großer Grill, oder? :=o ;-D

h<exe~T.

in Südamerika rupfen wir kakteen die stacheln aus und dann werden sie ausgepreßt, die flüßigkeit schmeckt gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH