» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

e/owygn1


Hab ich mir doch fast gedacht, dass du nicht auf die gesellschaftliche Stellung anspielst...

Ich glaube, jede Stellung in der sich Frau wohlfühlt ist O-fördernd... ]:D

h e*xexT.


Nicht auch eine in der er dich besonders gut/heftig/gefühlvoll/ausfüllend vögeln kann, auch wenn du sie nicht so magst?

TkorTqxi


reichlich masochisten hier

Hat mir auch erst meine Ex beibringen müssen das ich darauf stehe ]:D

L|ovHuxs


Habe mal gelesen: Egal wieviel jemand verdient - wenn man fragt, wieviel mehr das ersehnte Gefühl "komfortabel genug" zu haben erzeugt, gegen die Meisten 30% an.

Ja, das könnte hinkommen 8-) ;-D.

P/rQi'ons


Wer hält sich schon für "reich"? REICHER geht doch immer, oder? :=o

cUouSntxdown


@ hexeT.

Nicht auch eine in der er dich besonders gut/heftig/gefühlvoll/ausfüllend vögeln kann, auch wenn du sie nicht so magst?

Du hast leider völlig Recht! *lach*

Es gibt durchaus eine Stellung, die ich nicht wirklich sooo toll finde, die aber wirklich sehr gute O.'s auslößt! *lach* Das ist gemein!

Psrijonxs


Welche denn, CD? :)D

cBouIntd#owxn


@ Rate mal,

Prions. *lach*

P%rionxs


08/15-Missionar?

eVowoynx1


@ Prions

Geheimnisse werden nicht verraten... ]:D ]:D ]:D :=o

T+IxOK


:)D

emowwyn1


@ HexeT.

Nicht auch eine in der er dich besonders gut/heftig/gefühlvoll/ausfüllend vögeln kann, auch wenn du sie nicht so magst?

Auch nach mehrmaligem Überlegen - mir fällt keine ein die ich nicht mag... :=o ]:D

hwexexT.


@ eowyn

zustimme, es gibt welche die ich lieber mag als andere, aber generell gibt es keine die wir praktizieren die ich nicht mag. Mal im kamasutra blättere, nö is nicht. ;-D

e"owYynx1


wenn ich Knoten in den Beinen hätte, oder mich wie ein Schlangenmensch verrenken müsste - dann fände ich das glaub ich generell nicht O. fördernd...

hJexe;T.


du meinst die stellungen bei denen frau beim ausprobieren vor lachen aus dem bett fällt ]:D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH