» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

ccouYnt}down


@ Prions

Nein, sehr angenehm.

Weiter...

cXount6down


@ eowyn1

wenn ich Knoten in den Beinen hätte, oder mich wie ein Schlangenmensch verrenken müsste - dann fände ich das glaub ich generell nicht O. fördernd...

Das ist kein Problem. Alle Stellungen mit ungewöhnlich Beinverrenkungen sind ganz einfach für mich. Ich bin ziemlich gelenkig. *lach*

T/orqxi


Naja, also bei manchen Techniken aus dem Kamas. tut es einem ja schon beim hinschauen weh.

Außerdem sollte man sich bei manchen wirklich vorher etwas dehnen, da kann man sich bös zerren.

Wobei ich wieder glaube, dass es für die Frau meistens wichtig den Partner auch ganz nah an sich ziehen zu können.

Zumindest aus meiner Erfahrung.

Ich bin ziemlich gelenkig

Soso. Ich glaube das jede Frau ziemlich gelenkig ist selbst wie sie kaum Sport macht, vorallem was die Beine angeht.

Ich kann das irgendwie nur wenn ichs muss. Z.B. komm ich mit meinen Fingern nicht an meine Fußsspitzen aber beim Klettern mach ich als fast nen Spagat.... schon komisch :-/

L:ovHxus


countdown

Das ist gemein!

Das einzige, was hier gemein ist ist, dass du die Stellung nicht verrätst :-/.

:)D.

Oder ist dir das jetzt wieder zu intim

c&ou!ntdxown


@ LovHus

Das einzige, was hier gemein ist ist, dass du die Stellung nicht verrätst

Kann ich Euch nicht etwas raten lassen?

Es ist sicherlich nicht die "Budapester Beinschere" *lach*

So finde ich auch heraus, welche ihr so kennt!

eCowfyBn1


@ hexeT.

du meinst die stellungen bei denen frau beim ausprobieren vor lachen aus dem bett fällt

genau die meine ich...auch ich bin sehr gelenkig und ich schaffe es meine Fußspitzen bei geschlossenen Beinen zu berühren - sogar die Handfläche auf den Boden zu legen... ;-D im Gegensatz zu Torqi :-p ;-D

cIounYtddoxwn


@ Stellungen

Kann es sein, das jetzt alle nach der "Budapester Beinschere" suchen? *lach*

[[http://www.pausenduell.de/kartenspiel.php?&csid=96905b2491646657f6eac654e5db9d6f&langid=1&PHPSESSID=46ad07bb56f8b68199c29cf933c58cea&reihenfolge=26&kartenspielid=2]]

h+exeGT.


Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele namen/bezeichnungen es für die gleiche stellung gibt.

Ja, auch ich bin sehr gelenkig, spagat, auch beine seitwärts bei aufrechtem oder auch liegendem oberkörper ist kein problem, meine füße klatschen hinter meinem kopf beifall ;-D

Torqui dein spagat kommt durch die schwerkraft, dein körper ist zu schwer und drückt die beine auseinander, dass ist vor allem beim klettern nicht immer sehr förderlich ]:D

cXountndowxn


@ hexeT.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele namen/bezeichnungen es für die gleiche stellung gibt.

Das ist wie mit der Wurst, die heißt auch überall anders. *lach*

hHexeTx.


??? Salami, Leberwurst, Teewurst, Mortadella, Fleischwurst ???

Wiener Auster = [[http://www.pausenduell.de/kartenspiel.php?&csid=96905b2491646657f6eac654e5db9d6f&langid=1&PHPSESSID=46ad07bb56f8b68199c29cf933c58cea&reihenfolge=12&kartenspielid=2]]

hwexexT.


Aber ein interessantes spiel, ich werde mir das schicken lassen ;-D

c2ountdxown


@ hexeT.

Ich wünsche mir einen Erfahrungsbericht! *lach*

hFex(exT.


Aber erst wenn wir alle stellungen aus diesem spiel die wir nie oder selten praktizieren durch haben, und das kann dauern wegen der wiederholungsgefahr ]:D

cQount1doxwn


@ hexeT.

Ich habe viel Geduld. Fangt schon mal an... *lach*

eJowyUn1


@ hexeT.

oder wenn du dich wieder entknotet hast... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH