» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hsexeTx.


oder wenn ich mich von den diversen O. erholt habe ]:D

e>o(w.yn1


Erholung ??? Braucht Frau nicht - sei dankbar, dass du es so vielfältig erleben kannst...wir haben ja gehört, es gibt auch Frauen die das nie erleben....

h;exeGT.


Da muß ich zugeben, ich bin durchaus dafür dankbar, daß ich mit einem O. noch nie probleme hatte. Im gegenteil bereits während der ersten versuche |-o hatte ich sowas wie einen O. alleine durch gv.

c|ountdioxwn


@ HexeT.

Was ich immer noch nicht verstehe? Wieso schreiben hier kaum Frauen mit dem Porblem?

e`owxyn1


@ Countdown

es gibt keine Frauen mit diesem Problem - alle sind wunschlos glücklich...und haben jederzeit einen Orgasmus... ]:D ]:D

h6exOeTx.


Das ist in dem faden "club der orgasmuslosen" auch nicht viel besser, viel blabla, aber keine ist wirklich geneigt etwas gravierend anderes zu machen oder zu probieren. Es wundert mich immer wieder, wie in meinen augen teilnahmslos, frauen ihre orgsmuslosigkeit hinnehmen oder auch ein sexualleben das alles nur nicht befreidigend ist.

Für mich wäre eine partnerschaft oder auch ehe, auf dauer ohne ein sexualleben das sich auch an meinen wünschen und bedürfnissen orientiert nicht tragbar. Liebe hin oder her aber da wäre ganz schnell schluß mit lustig, ich packe deswegen meine libido doch nicht in die eistruhe.

e4owyVn1


@ hexeT.

teilnahmslos, frauen ihre orgsmuslosigkeit hinnehmen oder auch ein sexualleben das alles nur nicht befreidigend ist

vielleicht kennen sie es nicht anders ??? haben noch nie einen O. gehabt, was sollen sie dann vermissen, wenn sie das gefühl nicht kennen ???

c1ountdeowxn


@ hexeT.

Ich verteile das ja jetzt etwas und muß sagen, es klappt so ganz gut. Bis auf die längeren "Durststrecken" aber darin habe ich ja Übung.

Verstehen kann ich nicht, das man sich nicht darum bemüht. Aufgeben kann man erst wenn man alles ausprobiert hat.

hXex_exT.


Einerseits wird ja genug darüber geschrieben, geredet etc. und andererseits ist gerade das unbekannte für mich eine triebfeder neuland zu betreten, türen aufzustoßen und ins ungewisse zu gehen, neugierig bin.

TtoOrxqi


Ich glaub weil so viel darüber geschrieben und geredet wird, geistert das auch bei jedem im Kopf rum und macht verrückt.

Ich kann mir fast schon vorstellen das manche Mädchen das Wort "Orgasmusproblem" gehört haben, bevor sie überhaupt Sex hatten.

Ist doch mit der Impotenz das gleiche.

hLexevT.


Ich sags mal ganz profan, ich lege mich doch nicht hin, lasse den mann da in mir herumstochern bis irgendwann mal was passiert und das wars dann.

Ich esse täglich, aber doch nicht jeden tag kartoffelpureé, ein bißchen mehr darf es schon sein und noch lieber gehe ich zum Käfer oder Witzigmann in München und lasse mich kulinarisch verwöhnen.

c-ocuntZdowxn


@ O.-Problem

Wenn ich nur wüßte was den Frauen dann daran noch so gefällt, wenn sie dabei keinen O. bekommen?

ePhrlic2hExR


Sex und Zärtlichkeiten können auch ohne O. schön sein. Selber schon erlebt.

h@e:xeTx.


Ja, gar keine frage, aber doch nur in der gewißheit, das ich jederzeit umschalten kann um was weiß ich für lustgefühle zu erleben.

e)hrlZic5hEHR


Hexe, irgendwie lese ich zwischen deinen Zeilen so kleine Attacken gegen die Orgasmuslosen. Ich kann mich ja auch täuschen?!

Falls nicht – warum bleibst du nicht cool – du, die selbst keine Probleme mit Orgasmen hat? Womit bist du denn unzufrieden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH