» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

ccountadoxwn


@ ehrlichEr

Reicht ja schon, wenn mir ihr Körper gefällt.

Was willst Du? Fliegende Steine? *lach*

L/ovZHuxs


countdown

Es ist sicher nicht perfekt für einen objektiven Beobachter, es ist nur so für mich.

Ja, das gibt es wohl auch (so beim zweiten Nachdenken) :)z. Aber wenn ein Künstler (und daran hatte ich gedacht) sein Kunstwerk für perfekt hält, dann bin ich normalerweise skeptisch ;-).

cgoun6tdown


@ LovHus

Künstler? Nein, das ist er nicht. Mehr Akademiker! Er geht sehr methodisch vor! *lach*

LeoYvHuxs


countdown

Er geht sehr methodisch vor!

Und wenn ihm das perfekt gelungen ist, bist du zufrieden, ja ;-) ?

Und wie motivierst du ihn, dass da noch mehr geht :=o ?

cwou4ntxdown


@ LovHus

Nicht zufrieden, ich bin glücklich und der Zustand hält schon sehr lange an...

Das weiß ich nicht, ich mache das wozu ich gerde Lust habe.

Seine Motivation? Die ist schon da, wenn er mich nur sieht. *lach*

L=ovH:us


countdown

Wie schön, dass du dein glücklich Sein so ausführlich mit uns im Forum teilst @:).

c!oun}tdowxn


@ LovHus

Könnte Glücklichsein nicht vielleicht auch zu einem O. hier und da führen? *lach*

Mla!e8x2


Ich glaube, glücklich sein ist eine sehr wichtige Voraussetzung für einen O. :)z.

L;ovHuxs


hier und da

:-o

Zum Glück bekomme ich vom Glücklichsein allein noch keinen O. Puh, wär mir das peinlich :=o.

cVoufntdowxn


@ Mae82

Ich glaube auch, es ist wichtig.

Ein unglücklicher O.?

Wie soll das denn gehen?

c1ountndown


@ LovHus

Zum Glück bekomme ich vom Glücklichsein allein noch keinen O.

Dann bin ich ja beruhigt. Hättest Du denn, wenns so wäre, viele? *lach*

LEovxHus


Hättest Du denn, wenns so wäre, viele?

Danke der Nachfrage. Derzeit eher nicht, liegt an beruflichem Stress (Stichwort Wirtschaftskrise), der das Glück zu sehr in Grenzen hält und auch nicht einfach an der Haustür abgeschüttelt werden kann... {:(.

MTnemosqyynxe


hmm.. ich denke da spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle..

klar, wenn man mit sich unzufrieden ist, dann kann man sich nicht fallen lassen und nix passiert,

aber kennt ihr (die Mädels) es nicht, dass ich unbedingt kommen wollt, weil euer Partner sich mal wieder abmüht und ihr schon allein wegen ihm kommen wollt? (klingt grad echt doof..) und dann liegt man da, er zwischen euren Beinen und ihr denkt "los, jetzt komm endlich" ;-) - und nix passiert, ist ja klar..

Wieso das manchmal so ist, ist mir ein Rätsel.. Bei Person A. habe ich unglaubliche Probleme, obwohl alles schön ist und Gefühle im Spiel sind, bei Person B kann ich in einer Nacht 3 mal kommen (was mir vorher noch nie! passiert ist) und das wohl, weil mein Kopf frei war, er interessiert nicht, ich denk nicht an später, ich kann entspannen..

daher meine Theorie: Wenn keine gefühle im Spiel sind, kann man leichter entspannen, vielleicht auch deswegen, weil man nicht daran denken muss, wie man rüber kommt.. oder was meint ihr?

L&ovHuxs


was meint ihr?

Kein O. unter Leistungsdruck, auch wenn der Druck aus Liebe kommt :)*.

h`exegT.


Genau darum mache ich mir niemals gedanken, wenn ich einen O. oder auch viele habe dann ist das o.k. wenn es mal nicht klappt auch. Wichtig ist lediglich seine nähe, vertrautheit, zärtlichkeit und ihn zu spüren, alles andere kommt in 99 von 100 fällen von ganz alleine.

Ich wüßte gar nicht warum ich mir da den kopf anstrengen sollte mach jetzt komm endlich, zumal mein partner das ohnehin meistens bestimmt wann ich darf und wann nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH