» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Lhov?Hxus

Einkaufsliste... und wenn die fertig ist, wird das Ganze mit einem simulierten Orgasmus abgeschlossen :)- .

s.isster ofS nixte

aber bitte erst, nachdem im handspiegel kontrolliert wurde, ob die haare gut sitzen. ;-D

c^ountadoxwn

@ Einkaufsliste

Wenn die sich in meinen Kopf schleicht, dann lief vorher schon etwas schief... *lach*

h;exIeTx.

Einkaufsliste punkt 10 Orgasmus, soeben gehabt, abhaken. ;-D ;-D

Edhemal)iger NQutlzeer (i#14x9187)

Kann man den kaufen?

e:owynx1

im Sonderpack ist er billiger... ]:D ]:D

Par%ioxns

Männer können das schon: 50 Euro bei der Nutte nebenan, hab ich mir sagen lassen. :=o

emowTynx1

Das ist aber billig -.... ;-D

c#oun?tdowxn

So eine günstige Version will ich aber nicht haben!

Lieber die luxuriöse Variante... *lach*

h#exexT.

Genau, ala edelcallgirl für 1000 pro nacht mit orgasmusgarantie ]:D

m}icky`_blue_meye

Männer können das schon: 50 Euro bei der Nutte nebenan, hab ich mir sagen lassen.

echt hab auch nicht gehört das sie so billig schon sind ;-D aber nicht ohne

e}owyno1

also unter ein paar 1000dern bin ich nicht zu haben.... ]:D ]:D inkl. O-Garantie...zumindest beim Mann... ]:D ]:D ]:D

h.exexT.

Ich sags mal so, bei 1 000 000 würde ich ernsthaft nachdenken ]:D, ansonsten reicht mir mein mann mit seinem verwöhnprogramm all inclusive :=o ;-D x:). Wenn wir switchen dann garantiere ich keinesfalls für seinen O. ;-D

ebowyxn1

ich hab nochmal nachgedacht...ich glaub auch, dass ich nicht unter 1 Mio zu haben wäre....wenn überhaupt ;-D

PArionxs

Na ja, wenn da einer käme, der halbswegs nett ausschaut und Euch noch eine 5stellige Summe bietet, wäre für viele hier die Überlegung sicher nicht aaaal zu lang, oder? o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH