» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

m&icky_zbl*ue_exye


da fällt mir der Witze ein:

Fremder Mann fragt junges mädchen: "würdest du für 10mio mit einem Fremden Mann schalfen?"

JM: "ja sicher doch"

FM: "würdest du 10 € mit mir schlafen"

JM: "für was halten sie mich"

FM: "ich glaube das haben wir schon mit der ersten Frage geklärt jetzt verhandeln wir um den Preis"

hde3xexT.


Da müßte er schon noch zwei nüllerchen dran hängen, 5stellige summen habe ich schon, aber 7stellige nicht ]:D

ewowyLnx1


@ prions

nicht für fünfstellige Zahlen - nie im Leben.... ]:D

m}ickFy_bl8ue_eyxe


sag niemal nie

c!ounNtdFown


@ käuflich ...

Zum einen hatte ich noch nie so ein Angebot.

Zum anderen, bin ich das Wert?

Dann noch, würde ich das wirklich wollen?

Müßte ich mich dafür nicht zu sehr anpassen?

Ich fürchte, ich bin nicht so käuflich...

mZicYky4_blue_exye


Zum einen hatte ich noch nie so ein Angebot.

Zum anderen, bin ich das Wert?

Dann noch, würde ich das wirklich wollen?

Müßte ich mich dafür nicht zu sehr anpassen?

Ich fürchte, ich bin nicht so käuflich...

Am besten zu dem Thema ist der Film ein unmoralisches Angebot. Da sieht man das Geld nicht alles ist!

c{ountdKowxn


@ käuflich

Vielleicht bin ich zu egoistisch/ aufsässig? *lach*

Wenn ich Sex habe, dann will ich auch Spaß dabei haben...

h|exXeTx.


Bei 1 000 000 sorge ich gerne selber für den spaß ]:D

eoowynx1


dass man "Niemals Nie sagen soll" habe ich inzwischen gelernt - trotzdem wäre ich vermutlich auch nicht käuflich - auch nicht für 1 Mio. dazu bin ich zu stolz.. ]:D

cKoun9t2do wxn


@ käuflich

Entweder ich mache es weil ich es will, oder lieber nicht (für Geld).

M?ae8x2


wenn da einer käme, der halbswegs nett ausschaut und Euch noch eine 5stellige Summe bietet

Nein :|N. Auch dann nicht.

Ich will schließlich noch in den Spiegel schauen können.

Außerdem würde ich mich sofort fragen, was das denn nun sollte :-/.

e|oCwyJns1


@ Mae

na dass er Interesse an dir hat und vielleicht keine Chance sieht, ohne dir Geld zu bieten... ]:D

h[exeTx.


Nunja, sex für viel geld wäre ev. mal eine neue erfahrung ???

e)owyjn1


wolltest du die wirklich machen ???

Irgendwo hier gab es einen Thread über Begleitagenturen..da ging es um Sex für viel Geld mit Fremden Männern

h'ex e}T.


Ganz ehrlich, bei 1 000 000 würde ich ernsthaft ins grübeln kommen, daß gebe ich unumwunden zu und ich gehöre keinesfalls zu den armen in diesem land.

Außerdem er könnte doch sexy, attraktiv und auch noch ein guter liebhaber sein :=o :=o ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH