» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

eqo/wyxn1


könnte....eben das könnte....ich glaub ich wäre nicht käuflich - egal welche Summe mir man bieten würde.... @:)

h=e(xeT(.


Nunja, wir haben zwar die vereinbarung fremde haut ist für uns tabu, aber.....Nein ich denke ich könnte es auch nicht tun, schon weil ich ihm so etwass nicht antun könnte. mein körper gehört ihm und nur noch ihm. x:) x:)

eBowpyn1


da hast du andere Voraussetzungen als ich - aber wenn ich jemanden meinen Körper schenke - dann weil ich es WILL und nicht für Geld... @:)

cjounxtdowxn


@ eowyn1

Genau das denke ich auch.

ewowy%nx1


Ich wüßte noch nichtmal wie ich reagieren würde, wenn ich anschließend Geld erhalten würde - vermutlich würde ich es nicht annehmen... @:)

Mda7e8x2


na dass er Interesse an dir hat und vielleicht keine Chance sieht, ohne dir Geld zu bieten...

Hat er ja auch nicht :-p. Dann freue ich mich über das Kompliment |-o und gut 8-).

mein körper gehört ihm und nur noch ihm.

:)z

ehowynx1


@ Mae

Glückwunsch zu deiner Einstellung @:) @:) behalte sie bei... o:)

LAolvEHwus


ernsthaft ins grübeln kommen

Aber doch vor allem, um das Motiv herauszubekommen ;-).

Sicher hat niemand genug Geld, um der nicht-käuflichen Welt zu beweisen, dass sie doch käuflich ist - alles sei nur eine Frage des Preises.

M$nemoskyyne


Also ich fänd es mal spannend bezahlt zu werden. Natürlich nicht mit jedem und wahrscheinlich würde mir allein ein Rollenspiel genügen, aber diese Gefühl wäre sicherlich mal eine ganz neue Erfahrung.

Aber deswegen sehe ich mich jetzt nicht allgemein als käuflich, die Phantasie existiert jedoch ;-)

M7nemolsyEyne


was mir aber noch einfällt: es muss vorher schon abgemacht sein.

Ich glaube es gibt nichts demütigenderes, als nach dem Sex einen Fünfziger in die Hand gedrückt und rausgeworfen zu werden.. ich glaub in einem solchen Moment könnte man morden ]:D

zum Glück nie passiert ;-)

ccount]dowxn


@ Mnemosyyne

Wie schnell sich so eine Situation wandeln kann...

mJickHy_blu:e_exye


ch glaube es gibt nichts demütigenderes, als nach dem Sex einen Fünfziger in die Hand gedrückt und rausgeworfen zu werden.. ich glaub in einem solchen Moment könnte man morden

Einer Freundin von mit passiert nur waren es 5€ fürs Taxi

Sie war danach fertig und wir mussten sie trösten.

c7ountdxown


@ micky_blue_eye

Wie verletzend das sein kann, nicht wahr?

Es war gedankenlos, vielleicht sogar gut gemeint, aber als Effekt völlig daneben.

Es gibt also Momente, da ist es schon nicht schlecht, wenn man nüchtern ist (und eine Frau nach Hause fahren könnte).

muic:ky_bXlue_Ceye


Wie verletzend das sein kann, nicht wahr?

Es war gedankenlos, vielleicht sogar gut gemeint, aber als Effekt völlig daneben.

Ich unterstell ihn mal das es absicht war er ist immer so drauf, aber trotzdem oder vielleicht auch deswegen fliegen die Frauen auf ihn!

Es gibt also Momente, da ist es schon nicht schlecht, wenn man nüchtern ist (und eine Frau nach Hause fahren könnte).

Mit etwas Glück gibt's da noch ein leckers Früstück ]:D

c"ounotdow&n


@ micky_blue_eye

Ich unterstell ihn mal das es absicht war er ist immer so drauf, aber trotzdem oder vielleicht auch deswegen fliegen die Frauen auf ihn!

Wenn sie es wissen und sich trotzdem damit abgeben, dann müssen sie sich aber auch nicht wundern, wenn sie so aus den "Diensten" entlassen werden.

Mit etwas Glück gibt's da noch ein leckers Früstück

Oder eine zweite Runde? *lach*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH