» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hQexe>T.


besser zu viel als keine :=o |-o

G Ener KGaktus


Fantasie ist gut. Die hilft oft 8-)

P*rioxns


Auch, wenn mal kein Alkohol zur Hand ist ;-D

hLexbeTx.


ein glas rotwein entspannt ungemein :=o

Q[uintxus


Und am Ende ist man beschickert.. ;-D

hEexeTx.


nein, keines falls, das dämmt die phantasie zu sehr ein. :=o

Q^uin!tuxs


I wo, dann kann man der Fantasie sogar freien Lauf lassen, da die Hemmungen abgebaut sin. :)^

hOex}eT.


hüstel, ich habe keine hemmungen wenns um sex geht, naja fast keine :=o

Q-uintzus


Du vielleicht nicht. Aber manch andere schon.

h'exeaT.


Das wird hier täglich im forum breitgetreten, wieso das so ist, ist mir ein rätsel.

Sex ist die schönste nebensache der welt und verbindet zwei menschen entweder kurzfristig oder auch langfristig aufs intimste.

Jceze,b\el


in Südamerika rupfen wir kakteen die stacheln aus und dann werden sie ausgepreßt, die flüßigkeit schmeckt gut.

:-o :-o

Nein, dem Kaktus darf nicht weh getan werden!!!:|N

Kaktus, wenn es brenzlich wird, kommst Du schnell zu mir. Das Klima ist ja ideal für Kakteen und hier werden nur Agaven misshandelt und zu Tequila und Mezcal verarbeitet. *:)

Q(uinxtus


Das wird hier täglich im forum breitgetreten, wieso das so ist, ist mir ein rätsel.

Wenn du ein tolles Sexleben hast, ists doch schön für dich. Manche habens halt nicht so. Und das hemmt die Leute ungemein.

h(e!xbeT.


@ Jezebel

verräterin @:) *:)

@ quintus

was ich meinte ist, warum reden die leute nicht miteinander, diskutieren, probieren, lassen ihrer fantasie freien lauf, stecken ihre grenzen ab. Nichts anderes haben mein partner und ich getan. Ein tolles sexualleben fällt einem doch nicht in den schoß a wengerl was müssen zwei die es haben wollen schon dafür tun. Ich denke jede frau und jeder mann wünscht sich so etwas.

GIrüne r K%akxtus


hüstel, ich habe keine hemmungen wenns um sex geht, naja fast keine

*notiere* 8-)

Nein, dem Kaktus darf nicht weh getan werden!

Jezebel,

Du musst mich vor der Hexe beschützen! Darf ich mich an Deine Brust schmiegen? |-o 8-) ]:D ]:D

So, jetzt Spaß beiseite:

warum reden die leute nicht miteinander, diskutieren, probieren, lassen ihrer fantasie freien lauf, stecken ihre grenzen ab

Weil viele Frauen es schon als schweren Affront sehen, wenn manche Männer (wie ich) überhaupt nur das Thema Sex andeuten, geschweige denn ein "gewisses" Interesse zeigen :-|

So, und ich geh jetzt nach Hause *:) @:) @:)

sKturRm-fre,ieR-budxe


@ hexeT

warum reden die leute nicht miteinander, diskutieren, probieren, lassen ihrer fantasie freien lauf, stecken ihre grenzen ab. Nichts anderes haben mein partner und ich getan.

Möglicherweise ist ihnen die Fantasie abhanden gekommen. Der hohe Konsum von Sexualität durch die Medien soll den Menschen vormachen was "guter Sex" ist.

Aber die eigenen geheimen Wünsche zu äussern und sie auszuprobieren? Der eigenen Fantasie einfach freien Lauf lassen? Nein! Daß haben diese Menschen verlernt. Und daß finde ich sehr, sehr schade.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH