» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

h2ex+eT.


Tja die frage lautet dann wohl möchtest du mit mir frühstücken ;-D

mIicTky_bPlue_]eyxe


Tja die frage lautet dann wohl möchtest du mit mir frühstücken

also mit dir immer ;-) ;-)

hLePxeT:.


Ich bin mir nicht sicher ob du das nach einer trainigsrunde mit mir wiederholen würdest ]:D

m-icky{_blue=_exye


wie heißt es so schon probieren geht über studieren ;-)

aber Wiederholung kling nicht schlecht weil, dass schließt schon ein das es schon mal passiert sein muss um es zu wiederholen ]:D

m]icky/_blue_exye


schön statt schon |-o

h&exxeT.


Ich meinte damit den satz "mit dir immer";-D

m#ickys_blue_xeye


ich hab jetzt zwar das böse wort immer benützt aber jetzt muss ich wohl dazu stehen ein Mann steht zu seinem Wort

hdexeTx.


Na dann laufen wir vor dem frühstück mal lockere 20 km, aber ein bißchen tempo bitte. ]:D

mdickSy_bluex_eye


naja wenn das so ist, dann mal loss! Ich hoffe du hast ne Dusche für mich denn man schwitz bei so einer runde schon mal ]:D

cYountDdoxwn


@ hexeT & micky_blue_eye

Da dies hier der O.- Faden ist, halte ich langes laufen für ehr hinderlich. *lach*

Mann wird zwar dadruch sicherlich ausdauernder, aber danach ist er auch müde...

Also ich glaube, laufen fördert nicht den O.!

h<exeSTx.


Och duschen ist kein problem, draußen neben pool, könnte etwas frisch sein, aber der pool gleicht das aus ]:D. Ich laufe diese runde schnell so in 1.30 bis 1.35 std. ;-D

mjick(y_blue8_eye


Da dies hier der O.- Faden ist, halte ich langes laufen für ehr hinderlich. *lach*

Mann wird zwar dadruch sicherlich ausdauernder, aber danach ist er auch müde...

Also ich glaube, laufen fördert nicht den O.!

Das siehst du falsch es fördert nicht nur die ausdauer sondern sorgt dafür das Mann am Anfang müde ist also macht Frau die erste arbeit aber danach wenn Frau müde wird ist Mann wieder im Saft. ]:D ]:D

Och duschen ist kein problem, draußen neben pool, könnte etwas frisch sein, aber der pool gleicht das aus . Ich laufe diese runde schnell so in 1.30 bis 1.35 std.

Naja dann können wir ja nach dem laufen gleich schwimmen gehen oder ???

L&ovHxus


wahrscheinlich würde mir allein ein Rollenspiel genügen

Das haben wir schon gehabt :-D :)*.

h+exeTx.


@ countdown

auf der alm da gibts koa sünd weil die männer müde sind ]:D.

Aber im ernst, laufen fördert die durchblutung und sorgt für einen gewissen adrenalin- ausstoß :=o :=o

Ob das für den O. des mannes förderlich ist interessiert mich nicht so sehr, aber meiner kommt da nicht zu kurz ;-D

cSoAuntdoxwn


@ hexeT.

Wenn ein Mann vom Marathon zurück kommt dann ist er nicht wirklich scharf darauf dem Objekt seiner Begierde noch den einen oder andern O. zu verschaffen. *lach*

Oder?

Los, meldet Euch mal. *lach*

Ich hätte gerne fundierte Meinungen zu dem Thema...

Ich weiß, das wenigstens zwei Läufer in diesem Forum sind, die diese Strecke schaffen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH