» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hVexexT.

Ich habe nicht von einem marathon gesprochen, bereits ein schneller 20 km lauf ist da eher kontraproduktiv nach meinen erfahrungen, obwohl unter der dusche geschehen da ware wunder. ;-D.

Es gibt hände, zungen, lippen... :=o :p>

L;ovHxus

Ich hätte gerne fundierte Meinungen zu dem Thema...

Fundiert kann ich dazu nur sagen, dass 20 km noch kein Marathon sind :-p. Aber wer einen Marathon kann und nur 20 km gelaufen ist, sollte es schaffen, durch die fehlenden km,

dem Objekt seiner Begierde noch den einen oder andern O. zu verschaffen.

hmexYeT.

Das ist durchaus möglich, außerdem wie gesagt, wozu gibts finger, lippen und zunge :=o :=o

LPov>H9u7s

Zum Flasche halten und am Strohhalm saugen? :=o

cPountdHown

@ LovHus

Zum Flasche halten und am Strohhalm saugen?

Damit man bequemer Fußball sehen kann?

Ach ja, der klassische O.-Verhinderer? Fußball! *lach*

hKexexT.

Gibts nicht, bei uns schaut keiner fußballl an, 22 seppl und ein ball igitt. Und deswegen verzichte ich schon gar nicht auf einen O. so :=o

LHovHxus

Damit man bequemer Fußball sehen kann?

Ne, um den Flüssigkeitsverlust nach 20 km laufen auszugleichen, natürlich o:).

clou<nttGdown

@ LovHus

Der Heiligenschein steht Dir gut. Ist der neu? *lach*

h>exexT.

den haben männer mit schlechtem gewissen doch immer ;-D

cPounDtdowxn

@ HexeT.

Wüßten wir gerne, was er wirklich gedacht hat?

hyex3eT.

@ countdown

Sind frauen neugierig?? ]:D

c>ounxtdown

Manchmal... *lach*

h&exeTx.

na dann fragen wir ihn doch ???

mMicky%_blue_exye

Ach ja, der klassische O.-Verhinderer? Fußball! *lach*

Also ich würde sagen stimmt nicht so, bei mir kann ich immer am besten wenn nebenbei Fußball läuft. es ist dann immer die Frage wer länger kann die Fußballer oder ich ???

h+exe*T.

Naja, 2 x 45 minuten und 15 minuten pause ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH