» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cxou0ntdgowxn


@ hexeT.

Sind das weniger als 2 Stunden? *lach*

T'oreqi


Also ich würde sagen stimmt nicht so, bei mir kann ich immer am besten wenn nebenbei Fußball läuft. es ist dann immer die Frage wer länger kann die Fußballer oder ich ???

Also ich find das krank ;-D.

22 verschwitzte Typen und dabei Sex haben... brr da läufts mir eiskalt den Buckel runter.

Wenn du jetzten Damen-Beachvolleyball gesagt hättest ok, aber doch nicht Fußball.

c<ount"dowxn


@ Torqi

Oder Frauen-Schlamm-Catchen? *lach*

PDrionxs


Also nichts gegen Anwesende, aber ich persönlich kann Fußball so gar nix abgewinnen. Ich bekommen schon Ausschlag, wenn ich beim Durchschalten nur kurz auf Fußball komme. A po pos, beim Sex würde da bei mir so gar nix kommen, wenn im Hintergrund Fußball laufen würde ... {:(

p=ubexrs


Eine wilde Theorie dazu

Ich meine: Wenn ich, als Mann, beim Anblick der Frau mit der ich verkehren möchte, eine Erektion bekomme, dann stimmt die Theorie nicht, dass es möglicherweise daran liegen könnte, das die Frau zu sehr auf ihre körperlichen Unzulänglichkeiten fixiert ist und sie deshalb keinen Orgasmus bekommt. Meine Erektion beweist ihr doch, dass ich sie so, wie sie aussieht begehre!

Nein, die Ursachen liegen woanders. |-o ?

Oh man, wie gut, dass ich als Mann, nicht solche probleme habe!

Pdrionxs


@ pubers

Frauen sind anders und leider nicht so einfach gestrickt, wie wir Männer! :=o ;-D

LMojvHuxs


Prions

beim Sex würde da bei mir so gar nix kommen, wenn im Hintergrund Fußball laufen würde ...

Echt :-o ??? ? Hast du wirklich nie das Bedürfnis, mal zur Abwechslung auch Fußball im Hintergrund zu haben?

]:D :=o 8-) Manchmal ist es wirklich schwer zu glauben, dass andere Menschen wirklich anders sind ;-).

TEo>rqxi


Oder Frauen-Schlamm-Catchen? *lach*

Kommt drauf an, bei so DSF-CLibs ok, aber echtes? Neee das is mir igendwie zu hart.

Dann doch eher Frauentennis, es sei denn sie schreien beim Schlagen lauter, als die Damen die auf mir rumturnt ]:D

@ LovHus

Tiefschlag und K.O. ;-D

T~or<qi


Ich tausche ein b gegen ein p :|N

cUou1ntdowxn


@ pubers

Meine Erektion beweist ihr doch, dass ich sie so, wie sie aussieht begehre!

Grundsätzlich schon.

Was passiert bei einem leicht erregbaren Mann? Einer, der schon auf eine Telefonsexwerbung reagiert? Wo ist dann die Bestätigung?

csountdoxwn


@ Torqi

Ich tausche ein b gegen ein p

Finde ich gut, aber davon bekommt niemand einen O. *lach*

LBeeLxou6


:)D

cnounTtdown


@ LeeLou6

Fertig mit Kaffetrinken? Bekomme ich Deine Meinung dazu? *lach*

P\rioxns


Was passiert bei einem leicht erregbaren Mann? Einer, der schon auf eine Telefonsexwerbung reagiert? Wo ist dann die Bestätigung?

Soll ja auch Männer geben, die schon bei dem Gedanken an Brüste kommen ... :=o Was sagt denn das über die Erotik der Brüste aus und was übder die der Frau, die gar nicht zu sehen ist ???

T_oWrqi


Was passiert bei einem leicht erregbaren Mann? Einer, der schon auf eine Telefonsexwerbung reagiert? Wo ist dann die Bestätigung?

Boah das ist doch so typisch Frau.

Das ist doch auch sowas. Ihr habt irgendwie immer so abstruse Vorstellung worauf man(n) doch nie im Leben kommt.

D.h. du stellst also in Frage wenn ein Mann von dir geil wird, er wirklich von dir geil wird oder halt einfach leicht geil wird.

Frage, wie kommt man denn auf sowas?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH