» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

L;o%vHuxs


Wo ist dann die Bestätigung?

Genau, was hat äußere Attraktivität mit inneren Werten zu tun ?

:=o 8-)

c_ount4dowxn


@ Torqi

Boah das ist doch so typisch Frau.

Und? Macht Dir das Probleme? *lach*

Das ist doch auch sowas. Ihr habt irgendwie immer so abstruse Vorstellung worauf man(n) doch nie im Leben kommt.

Nicht wirklich, war nur ein extremes Beispiel. Ich dachte da an 16 Jährige mit enormem Hormonüberschuß! Wobei manche Männer außerordentlich erregt werden, wenn sie einen Frauenfuß ausgiebig betrachten (wie wertet man das?).

D.h. du stellst also in Frage wenn ein Mann von dir geil wird, er wirklich von dir geil wird oder halt einfach leicht geil wird.

In meinem eigenen Fall nicht, aber wir sprechen hier von wilden Theorien.

Frage, wie kommt man denn auf sowas?

Kein Problem für mich. Ich habe einen ungewöhnliche Menge an Vorstellungskraft und schließe per se schon mal keine Möglichkeit aus! *lach*

Was aber nicht bedeutet, das ich alles mitmache...

cvountodowxn


@ LovHus

Genau, was hat äußere Attraktivität mit inneren Werten zu tun ?

Gute Frage! Sag es mir! *lach*

LcovHVuxs


Sag es mir!

Wenn Mann Frau liebt ist beides eins. Wenn Mann Frau nicht liebt, hat das eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Wenn Frau in den Spiegel schaut, bleibt ihr nur, auf die inneren Werte zu hoffen :-p ;-).

cwountxdown


@ LovHus

Wenn Mann Frau liebt ist beides eins.

Übereinstimmung.

Wenn Mann Frau nicht liebt, hat das eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Kann Mann Frau nicht einfach nur begehren, ohne sie zu lieben?

Wenn Frau in den Spiegel schaut, bleibt ihr nur, auf die inneren Werte zu hoffen

Von welchen Frauen sprichst Du? *lach*

LgovHu}s


Kann Mann Frau nicht einfach nur begehren, ohne sie zu lieben?

An was für Männer denkst du? *lach*

Ich kann Frauen vielleicht lieben, ohne sie zu begehren. Aber die Frau, die ich begehre, liebe ich auch x:).

c ou ntydown


@ LovHus

An was für Männer denkst du? *lach*

Bei dem Thema? An die meisten! *lach*

Ich kann Frauen vielleicht lieben, ohne sie zu begehren. Aber die Frau, die ich begehre, liebe ich auch x:).

Du gehörst zu einer Minderheit, wenngleich ich diese auch zu schätzen weiß! *grins*

Meine Männer sind so. Ich kann Sex von Liebe trennen, aber Sex mit Liebe ist einfach großartiger (kein Vergleich).

L'ovH_us


An die meisten!

Was? Bei den meisten Männern hälst du es für fraglich, ob es Begehren ohne Liebe gibt? So hast du das wohl nicht gemeint ;-) - schließlich findest du, ich würde zu einer Minderheit gehören.

Sex mit Liebe ist einfach großartiger

Mit weniger gebe ich mich eben nicht zufrieden kann's mir leisten :-D.

Tdor:qxi


Die Frage ist doch eher: Wird man von inneren Werten geil?

ceoQun]td*owxn


@ LovHus

Du bist ein großer Wortverdreher! *lach*

Mit weniger gebe ich mich eben nicht zufrieden ??kann's mir leisten

Doch, das geht mir auch so. Ich will nur noch das Premium-Packet.

cnounZtdowxn


@ Torqi

Die Frage ist doch eher: Wird man von inneren Werten geil?

Bei mir funktioniert das. Eindeutig.

Ich bin nicht so fixiert auf den Körper, mich macht der Mensch darin an und der erregt mich auch sehr. Nur so hat mein Geliebter das geschafft, was anderen Männern jahrelang vergeblich versucht haben.

"Geist ist geil!"

hYexerT.


"Geist ist geil!"

da ist was dran, weil nur phantasievoll fickt gut und welcher geistig minderbemittelte hat schon phantasie die über seine pornos hinausgeht.

cIourntdow1n


@ hexe T.

So streng sehe ich das nicht, vielleicht gleicht der es dann durch enormen Fleiß aus?

Was wiederum auch gut zum O. führen könnte... *lach*

h5exxeT.


Glaube ich nicht, in solchen fällen dürfte wohl eher die 4 R methode gängige praxis sein.

cEo_uFntd:owxn


@ hexe T.

Da lasse ich mir gedanklich alle Freiräume.

Ich kann nicht gut Menschen in Kategorien einsperren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH