» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hCex{eTx.


Wobei ich zugebe auch sehr intgelligente männer können beim sex äußerst phantasielos sein. Nein, keine schubladen aber spätestens in der praaktischen anwendung merkt frau das schon, oder? ;-D

cZoun'tdxown


@ hexe T.

Aber die "Verpackung" gibt auch keienn Aufschluß über den Inhalt! *lach*

Da geht nur ausprobieren...

h/exxeT.


Die verpackung nicht unbedingt, aber das benehmen bei tisch und die unterhaltung :=o

cHou=ntdow;n


@ hexe T.

Mein Faden "Wie sie ißt...?" *lach*

Na ja, aber wenn sie wirklich an mir interessiert sind, sprechen sie selten über die Quantentheorie mit mir, habe ich so feststellen dürfen.

hze:xGeTx.


Ja schon, es muß ja nicht gleich Nietzsche, Newton oder Einstein sein, aber etwas mehr als die letzten fußballergebnisse darf es schon sein (davon habe ich ohnehin keine ahnung) ]:D.

c]ouwntdoxwn


@ hexe T.

Von den Ergebnissen muß ich schon grobe Kenntnisse haben, das gehört zu meinem Job...

Aber es dient nur dazu, den "Eintritt" in eine Gruppe nicht mit meiner Anwesenheit zu sprengen. *lach*

Aber was mich mehr nervös macht, sind die "Frauenversteher". Ich werde etwas seltsam wenn die sich über Frauenthemen mit mir unterhalten wollen. Da bekomme ich regelrechte Panik.

hOexexT.


Och, kein problem diese herren merken bei mir dann ganz schnell wo ihre grenzen sind ]:D

hOexe[T.


past = merkten, heute habe ich so einen zu hause, nur mit dem unterschied, daß der wirklich was von frauen versteht, in fast jeder hinsicht.

T:orq!i


Naja aber das mit der Phantasie setzt doch vorraus dass man weis das der andere diese Eigenschaften hat.

Aber von naturaus reagieren wir nun mal auf die Geschlechtsmerkmale des andern Geschlechts.

Vlt ist das wieder so ne Frau/Mann Sache.

Denkt ihr wirklich so viel darüber nach wenn ihr mit eurem Liebsten zu gange seit?

Irgendwie wird mir da anders wenn ich mir das vorstelle.

cEountddoxwn


@ Torqi

Denkt ihr wirklich so viel darüber nach wenn ihr mit eurem Liebsten zu gange seit?

Nein, aber vorher bis er es wird. *lach*

Sollte es sich nicht um einen ONS handeln, möchte Frau vielleicht auch mal reden?

Irgendwie wird mir da anders wenn ich mir das vorstelle.

Was genau passiert da mit Dir?

T"or"qxi


Ja wenn ich mir vorstelle dass die Frau schon vorher darüber nachdenkt wie der Sex sein wird, oder über meine Qualitäten dann verkrampft man doch. Das ist ja fast schon Leistungsdruckl, wenn jede Aktion im Kopf beurteilt wird.

Schon mal den Film "Was Frauen wollen" geschaut?. Als er mit der einen in der Kiste ist, so stell ich mir das grad vor.

Ich weis garnicht, mien Hirn ist dabei so dermaßen mit Reizen überflutet das ich kaum an was anderes denken kann, als das Mädel zu befriedigen....

Oder liegt das an der Multitaskingfähigkeit der Frauen?

c!ountxdown


@ Torqi

Das mache ich nicht bewußt, das läuft ohne weiteres im Hintergrund mit.

Ich denke da nicht aktiv drüber nach. Ich stelle es mir nicht einmal vor.

Also verkrampfen ist keins meiner Probleme...

Hast Du eine andere Vorstellung davon als ich?

Ich schaue mir einfach in Ruhe den Mann vor mir an und manchmal springen die Funken.

Und viel seltener kommt es zu einem Ergebnis.

Llo?vHuxs


Und viel seltener kommt es zu einem Ergebnis.

Was für ein Ergebnis :=o ? :)D

c3ounTtdoxwn


@ LovHus

Ergebnis: Countdown will das gleiche was sich der Mann schon vorgestellt hat. *lach*

Oder O.'s? Wer weiß?

LdovwHuxs


Wieso "Oder", das müsste doch "D.h." heißen ;-D, Ohne Fragezeichen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH