» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cKount@down


@ LovHus

Aber Countdown kann auch selber O.'s machen. *lach*

Nicht so schöne, aber es geht!

h*exexT.


Jetzt aber verwundert guckt :-o wie geht das denn ;-D ;-D

c}ounxtdown


@ hexeT.

Kein großes Geheimnis. *lach* SB!

PVrAioxns


Es soll auch Frauen geben, die kommen einfach, wenn man(n) ihne nur was erzählt selber schon erlebt !? :=o

L_ovKHus


Countdown

Aber Countdown kann auch selber O.'s machen.

Wie schön die sind kann ich nicht sagen. Nicht erlebt.

Kein großes Geheimnis. *lach* SB!

Ach so, du hast nur an dich gedacht :=o. ;-)

cMount=down


@ LovHus

Wie schön die sind kann ich nicht sagen. Nicht erlebt.

Wie solltest Du? *lach*

Wir kennen uns nicht.

Die sind nicht so schön - sag ich mal so.

Ach so, du hast nur an dich gedacht

An wen hätte ich denken sollen dabei? (Welch eine brilliante Formulierung! *grins*)

ckouCnt'down


@ Prions

Was denn erzählt? Kommt auf das Thema an. Atomphysik und Quantentheorie dann doch ehr weniger...

L3ov0Hus


An wen hätte ich denken sollen dabei?

An den Mann, dem du gerade einen O. schenkst 8-).

Aber bei SB ist da natürlich kein Mann, sondern "nur" du selbst :=o.

M4issJxuly


;-D "der kleine prinz" muss es ja wissen. er hatte wahrscheinlich schon tausende von frauen, so dass er supi darüber berichten kann. er hat sie sozusagen getestet. nach dem motto: "bei mir und meinem besten freund haben die unter 30jähriugen weniger gestöhnt als die über 40jährigen! ;-D alles klar! ich wette es hatte mit deinem unterentwickelten gefühl für frauen zu tun und deiner mangelnden fähigkeit SIE zum höhepunkt zu bringen! wenn eine frau nicht zum höhepunkt kommt liegt es zu 100% immer am mann, glaub mir das baby! :)^ eine frau, die einem mann vertraut und er es ihr gut besorgt, hat immer einen orgasmus! du kannst es daher niemals verallgemeinern und solche möchtegern"-hi IQ-Thesen" aufstellen ;-D

sXistSer of ?nitxe


wenn eine frau nicht zum höhepunkt kommt liegt es zu 100% immer am mann, glaub mir das baby! :)^ eine frau, die einem mann vertraut und er es ihr gut besorgt, hat immer einen orgasmus!

so einen quark hab ich ja noch nie gehört. %-|

s%izster@ ofx nite


du kannst es daher niemals verallgemeinern und solche möchtegern"-hi IQ-Thesen" aufstellen ;-D

... sagt diejenige, die hier mit den pauschalsten aller pauschalen aussagen nur so um sich wirft.

P$rgixons


@ CD

Was denn erzählt? Kommt auf das Thema an. Atomphysik und Quantentheorie dann doch ehr weniger...

Kommt auf die Frau und deren (sexuellen) Vorlieben an ... ;-D

cNouJntdowxn


@ LovHus

An den Mann, dem du gerade einen O. schenkst 8-).

Das ist doch völlig klar. Ich halte es für sehr frevelhaft dann an Brad Pitt zu denken. *lach*

Aber bei SB ist da natürlich kein Mann, sondern "nur" du selbst :=o.

Aha. Siehste!

TDorq,i


@ MissJuly

wenn eine frau nicht zum höhepunkt kommt liegt es zu 100% immer am mann, glaub mir das baby! :)^ eine frau, die einem mann vertraut und er es ihr gut besorgt, hat immer einen orgasmus!

Das ist ja genauso als wenn man sagen würde, die Impotenz beim Mann liegt immer zu 100% bei der Frau. Die ist einfach nicht geil genug oder stresst einen zu viel als dass man einen Hochbekommt. :=o

Due gehörst sicher zu vollpassiv-Frauen oder?

LZofvHuxs


Siehste!

Ne, eben nicht. Du erinnerst dich: Wir kennen uns ja gar nicht! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH