» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Pzrioxns


@ Torqi

Du weißt doch, es gibt keine impotenten Männer, nur ungeschickte frauen! Mit dem Aussehen oder der Geilheit der Frau hat das nix zu tun! ;-D

c-ounxtdowxn


@ MissJuly

Du hast so etwa 255 Seiten zu lesen und dann sprechen wir weiter über das Thema.

eine frau, die einem mann vertraut und er es ihr gut besorgt, hat immer einen orgasmus!

Dann wäre so ein Satz Dir sicher nicht entwichen.

PS

Wenn es Dir darum geht jemanden direkt (in diesem Fall Der kleine Prinz) anzugreifen, dann bist Du im falschen Faden.

Wir sprechen hier miteinander über das Thema. Und es bleibt friedlich dabei, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind. So möchte ich das gerne beibehalten. Ich bitte Dich, das zu respektieren.

cxoun<tdoxwn


@ sister of nite

Ich habe dazu einen Kommentar geschrieben. Ruhig bleiben...

cfoun8tdsowxn


@ Prions

Kommt auf die Frau und deren (sexuellen) Vorlieben an ...

Und ich soll jetzt nicht verraten, wie wild ich werde, wenn ich das Bohrsche Atommodell erklärt bekomme? *lach*

sIi+ster >ofx nite


Ich habe dazu einen Kommentar geschrieben. Ruhig bleiben...

ich hatte alles gesagt, was ich dazu sagen wollte. ;-)

Und ich soll jetzt nicht verraten, wie wild ich werde, wenn ich das Bohrsche Atommodell erklärt bekomme?

erinnert mich an die szene aus "einsam, zweisam, dreisam", als sie mit dem kerl in der bibliothek ist und er ihr aus einem buch vorliest und sie auf dem tisch liegt und es ihr wegen dieser fremdwörter kommt wie nichts gutes. ;-D

cZountdxown


@ LovHus

Ne, eben nicht. Du erinnerst dich: Wir kennen uns ja gar nicht!

Oh ja! Stimmt. Ein "Spock'scher Logigfaden" *lach*

Danke für den Hinweis. (Das war metaphorisch gemeint)

c6ounFtdo[wn


@ sister of nite

erinnert mich an die szene aus "einsam, zweisam, dreisam", als sie mit dem kerl in der bibliothek ist und er ihr aus einem buch vorliest und sie auf dem tisch liegt und es ihr wegen dieser fremdwörter kommt wie nichts gutes.

Ähnlich den Fremdsprachen bei "Ein Fisch namens Wanda". *lach*

Manchmal liest mein Geliebter mir etwas auf schwedisch oder isländisch vor, aber das wirkt nicht so richtig bei mir, davon schlafe ich ein...

sRisterF of@ nCite


meiner hat mal den riesenständer gekriegt, als ich auf spanisch mit meiner mutter telefoniert hab. ;-D

c@ouVntdxown


*lach* Aber mit vollem Mund kann doch nicht reden!

cPountdxown


Und ein "man" dazu

s"isKt=er oxf nite


kann wer nicht reden? ???

siistYer o~f nite


ah, du warst schneller. ;-D

naja, ich saß neben ihm im auto. da ging das schon. ;-)

c!ountdvown


Ich war zu schnell, weil ich so lachen mußte.

Wenn da *lach* steht dann mache ich das auch.

s|isteFr nof nite


nächstes mal einfach erst schreiben, dann lachen. ;-D

c:ountTdowxn


Keine Chance! Das kann ich trotz Multitasking nicht.

Dann schreibe ich nichts mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH