» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

DEer klei"ne Prxinz


??? ??? ???

P7rio ns


War es nicht immer bei dieser lustigen TV-Seriene "Adams-Family", in der der Herr des Hauses immer ganz rattig wurde, wenn seine Frau französisch sprach!? :=o

h6exPeTx.


CD du kleines ferkelchen, telefonieren mit vollem mund, sowas tut eine anständige frau nicht ;-D ;-D

c2ountndoxwn


@ Der kleine Prinz

Was schaust Du so verwirrt?

cJoun#tdown


@ Prions

So etwas meinte ich damit! *lach*

c`omuntdxown


@ hexeT.

Wieso klein? *lach*

D'er klreineY Prinxz


@ Der kleine Prinz

Was schaust Du so verwirrt?

Weil ich mit diesem Dünnschiss nicht klar komme ;-D

;-D "der kleine prinz" muss es ja wissen. er hatte wahrscheinlich schon tausende von frauen, so dass er supi darüber berichten kann. er hat sie sozusagen getestet. nach dem motto: "bei mir und meinem besten freund haben die unter 30jähriugen weniger gestöhnt als die über 40jährigen! ;-D alles klar! ich wette es hatte mit deinem unterentwickelten gefühl für frauen zu tun und deiner mangelnden fähigkeit SIE zum höhepunkt zu bringen! wenn eine frau nicht zum höhepunkt kommt liegt es zu 100% immer am mann, glaub mir das baby! :)^ eine frau, die einem mann vertraut und er es ihr gut besorgt, hat immer einen orgasmus! du kannst es daher niemals verallgemeinern und solche möchtegern"-hi IQ-Thesen" aufstellen ;-D

Der komischen Frau hab ich verboten mir weiterhin Pns zu schreiben, jetzt schreibt sie hier irgendwelchen Müll weiter ... .

s*isvter9 of nVite


Der komischen Frau hab ich verboten mir weiterhin Pns zu schreiben, jetzt schreibt sie hier irgendwelchen Müll weiter ... .

sie mag dich halt auf ihre ganz besondere art. :°_

Drer kl3eine Pxrinz


Ja, ich glaube auch ;-D

shist2erq of Qnite


na, dann freu dich doch und schick ihr ein paar betonblumen. ;-D

huexeQT.


@ hexeT.

Wieso klein? *lach*

countdown

verwirrt guckt, wo habe ich etwas von klein geschrieben? Ich war beim tgelefonieren mit vollem mund... :=o

c3ouYnt6dVown


@ Der kleien Prinz

Ja, ich hab mir so etwas schon gedacht. Aber doch bitte nicht im O.-Faden. *lach*

*entrüstet guck*

Ich hoffe, sie bedrängt Dich nicht zu sehr.

c)ountxdown


@ hexeT.

Du meintest "kleines Ferkel" *lach*

Konzentrier Dich bei so wichtigen Sachen! *lach*

hIexeT*.


@ countdown

Ich wollte doch nicht unverschämt sein, oder hätte ich doch besser schweinchen schreiben sollen ]:D

hRexbeT.


@ countdown

Ich wollte doch nicht unverschämt sein, oder hätte ich doch besser schweinchen schreiben sollen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH