» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Dter kJlei ne P~rinz


cd, das Beste an dem ganzen Wirrwarr ist einfach das hier:

glaub mir das baby! :)^

hWewxeT5.


Hallo baby ]:D

O:T: ich habe seid tagen probleme mit dieser website, ist das bei euch auch so?? Ständiges aussteigen, einen post einstellen dauert ewig und wie hier gerade wird gedoppelt??

Dfer kle!ine P'rinxz


Ne Süße, ich hab keine Probleme ;-D

DNer sklseine Pxrinz


Ah doch, es gibt doch zuweilen, sporadisch, ein Problem: und zwar kann ich manchmal mit dem "eine Seite zurück"- Pfeil nicht eine Seite zurück gehen. Aber nur hier bei med1.

cboun;td$oxwn


@ hexeT.

Hab ich nicht das Problem. Liegt vielleicht an Deinem Server?

hoexeTx.


Ja, dcie befürchtung habe ich auch, allerdings tritt das problem fast nur bei med 1 auf, alle anderen seiten funktionieren.

cMounvtdoLwn


@ O.

Damit wir mal wieder zurückfinden in das Thema:

Wie wichtig ist Sprache/Stimme/Text für den O.?

L>ov@Huxs


Sprache/Stimme/Text

Wenn man's kann wie Prions, brauchts nichts anderes :=o.

cGountdWown


@ LovHus

Was hat er was andere nicht haben? *lach*

L:ovH\us


Das Geheimnis hat er nocht nicht gelüftet. Und Eifersucht gegen Neugier gewinnt die Eifersucht und ich werde ihm Mae nicht schicken, es herauszufinden ;-D.

hRexexT.


An das geheimnis von Prior glaube ich nicht so recht, aber es ist schon richtig das der tonfall und das was gesagt wird einen gewissen anteil haben kann.

Die sprache spielt keine rolle zumal ich die eine oder andere halbwegs spreche, wie z.b. deutsch. Wobei mir fällt ein französisch ist sehr wichtig ;-D

c5ounQtdowxn


@ LovHus

Ich werde auch nicht hingehen um es herauszufinden.

Wen schicken wir? *lach*

hqexe5T.


@ countdown

warum nicht, wäre ev. eine ganz neue erfahrung ]:D @:)

c&ountdxown


@ LovHus

Ich werde auch nicht hingehen um es herauszufinden.

Wen schicken wir? *lach*

ccountd9owxn


@ Doppelpost

Sorry.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH