» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cIou3nt:down


@ hexeT.

Es macht einfach nur Lust!

@ Freudenkind

Ich habe keine Hemmungen Männer übers Knie zu legen! *lach*

@ LovHus

Vielleicht kann er den Hals nicht voll genug bekommen? *grins*

Fdrefudenkixnd


@ LovHus

aber ganz schnell rennen :=o

@ cd

Ich habe keine Hemmungen Männer übers Knie zu legen!

Aber zu kleine Knie für mich :-p ]:D

c0oun8tdowxn


@ Freudenkind

Das ist alles eine Frage der Technik. Ich hab da mal was interessantes gesehen.

Knieschonend, aber nicht platzsparend! Und bequem für denjenigen der haut! *lach*

L'ovHuxs


countdown

Ich hab da mal was interessantes gesehen.

Du hast vergessen, den Link zu posten... :)D.

c0ou_ntdoxwn


@ LovHus

Habe ich nicht, das war ein Fernsehbericht! *lach*

hPeQxe@T.


Das stimmt schon, auf so einem alten fernseher ist viel platz für einen männerpopo ]:D

c6ounytvdowxn


@ hexeT.

Die alten Fernseher eignen sich bestens als "Strafbock"! *lach*

Da kommt kein Flatscreen mit.

h,eFxeTx.


]:D ]:D ]:D

L-ovHxus


Männerpo versohlen ist orgasmusfördernd für die Frau :-o ?

hVexeTx.


Ja meinst du nur männer haben davon was :-D :-p

cfounStdowxn


@ LovHus

Ein wenig reizvoll finde ich den Gedanken schon.

Und wenn ich damit drohe, dann funkelt es in den Augen der meisten Männer! *lach*

hrexe]Tx.


Na das mit den meisten männern, möchte ich jetzt mal anzweifeln, und wie kommt frau da zu einem O.

L\odvHuxs


countdown

wenn ich damit drohe, dann funkelt es in den Augen der meisten Männer!

Das muss an dem "drohen" liegen. An dem "damit" wohl eher nicht wenn ich mal von mir auf andere schließen darf *lach*

ctouWntdoxwn


@ LovHus

Nun, sie haben dann ein Bild und damit das nicht eintritt werden sie lieber schnell selber aktiv! *lach* Schon um die Frechheit wettzumachen.

FdreudCenkind


Und wenn ich damit drohe, dann funkelt es in den Augen der meisten Männer! *lach*

Ich versohle dir gerne den Po, aber meinen hinhalten, nein danke!!! Das Problemchen haben wir schon zu Hause. Zwar die Tchibo-Fliegenklatschenpeitsche im Schlafzimmer, aber beide wollen verhauen und niemand will hinhalten :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH