» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cPou4ntdo/wxn


@ hexeT.

Ich überlege, ob es mir auch so geht...

FkreudUeHnkinxd


ja, definitiv entwickelt sich auch die sexualtät weiter, dinge die einem mit 19/20 unwichtig oder auch unmöglich erschienen werden erst interessant und dann sehr wichtig. Die intensität und dauer des aktes wird länger und höher und die zeit um sich mit dem partner sexuell auseinander zu setzen wird immer wichtiger.

:)z :)z :)z Auch wenn diese Tatsache von der Jugend wohl heftig bestritten wird, aber Tatsache bleibt, dass Sex mit dem Alter immer besser (vertrauter, tiefer) wird :-q :-q :-q

c)ouvntdowxn


@ Freudenkind

dass Sex mit dem Alter immer besser (vertrauter, tiefer) wird

Ich habe überlegt. Es hat sich nicht viel bei mir verändert.

F/reudYenkind


Es hat sich nicht viel bei mir verändert.

Nicht ??? Nicht mal der Typ hat geändert ??? ;-D ]:D

h~eHxeeT.


@ countdown

dann läuft bei dir m.e. irgendetwas anders ab. Denn mit reife und erfahrung werden auch dinge möglich und wichtig die eine 20 jährige gar nicht so wahrnimmt weil die prioritäten anders gewichtet sind. Ich hatte und habe mit meinem O. keine probleme außer dem das sie ab und zu etwas heftig ausfallen. Aber wo wir früher heftig darauf hin gearbeitet haben zu deutsch gepoppt wie die karnickel, da ist heute zeit angesagt, viel zeit, lust empfinden u nd verursachen, auf hohem niveau und über einen möglichst langen zeitraum ohne zu einem O. zu kommen, dass ist das ziel.

cjounstdown


@ Freudenkind

Nicht wirklich. Ich bin mir immer noch sehr ähnlich.

Ich habe vieles kennen gelernt aber das hat nicht zu einer großartigen Veränderung beigetragen.

crountkdoxwn


@ hexeT.

Aber ich hatte 10 Jahre keine Erfahrung und das kann ja auch ein Faktor sein.

h*exe3Tx.


@ countdown

der faktor zeit spielt hier sicherlich eine rolle und die erfahrungen die während dieser zeit gemacht wurden.

F~reuTdenkixnd


Aber ich hatte 10 Jahre keine Erfahrung

Du ??? Jetzt will sie uns verarschen 8-)

o8faficexr


Jetzt will sie uns verarschen

:=o :|N :=o

cMoun`tdxown


@ Freudenkind & officer

Nein, will ich nicht. Ich hatte definitiv 10 Jahre keinen Sex mit einem Mann oder einer Frau.

Alles andere schließe ich mal ebenso aus. Wieso sollte ich da schwindeln?

FTreudeBnkEingd


Wieso sollte ich da schwindeln?

Wenn du das so bestimmt sagst, dann glaub ich dir. Auch wenns für mich unglaublich klingt :-o

cfountfdoxwn


@ Freudenkind

Es war so. Und es war keine gute Zeit.

Dann kam mein Geliebter, den ich nicht wollte und der mich nicht wollte - das war wohl mehr Bestimmung, denn gesucht habe ich nicht.

Ich war Weltmeisterin, Männer zu verjagen die mir an die Wäsche wollten!

Klingt heute komisch, aber in so vielen Jahren wird man da sehr geschickt.

Ich war meinem Mann 21 Jahre treu, davon aber 10 Jahre lang ohne Sex mit ihm zu haben.

hfe#xeTx.


Na dann war das halt immer im plural..... *:)

Aber im ernst, wieso macht frau so etwas, für mich völlig unverständlich. ???

cBoun tdo,wxn


@ hexeT.

Erklärst Du das etwas genauer?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH