» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

FMreud2enksixnd


Ich war meinem Mann 21 Jahre treu, davon aber 10 Jahre lang ohne Sex mit ihm zu haben

:-o

wieso macht frau so etwas, für mich völlig unverständlich

Das frag ich mich auch? 10 Jahre Beziehung ohne Sex :-o ohne mich

cWou_ntdo[wn


@ Freudenkind

10 Jahre Beziehung ohne Sex

Stell Dir vor, Du bist glücklich verheiratet, Du liebst die Frau mit der Du lebst, begehrst sie aber Du kannst keinen Sex mit ihr haben (psychische Blockade).

Über die vielen Versuche, vergißt Du aber, das sie vielleicht auch mit etwas weniger zufrieden wäre. Was würdest Du Dir an seiner Stelle wünschen?

Dass sie für immer geht, um sich den Sex woanders zu suchen? Sicherlich nicht, denn die Liebe ist ja nicht vergangen.

hEe,xeT.


@ countdown

dein mann hat eine psychische blockade oder hattest du die.

mal davon abgesehen niemand geht so in eine ehe, also muß da ja mal was gelaufen sein. Wenn das auf einmal vorbei ist, löustlos, libido weg etc. würde ich immel und hölle in bewegung setzen um zu einer gewissen normalität zurück zu kehren. Ein leben (partnerschaft) ohne sex kann ich mir kaum vorstellen. Wo bleibt da nähe, wärme, intimität, kuscheln, schmusen etc., alles dinge die zu einer partnerschaft gehören wie das salz in der suppe.

c*ounStdoxwn


@ hexeT.

Mein Mann hat die.

Ich habe alles ausprobiert, was mir in den Sinn gekommen ist - und das war sicherlich nicht wenig. Einfach aufgeben wollte ich nicht, aber es war auch zuviel Druck dabei, das hat es nicht besser gemacht.

Zärtlichkeit ist immer da. Aber eben der Sex fehlt.

hkeqx;eTx.


countdown

ist der auslöser bekannt, denn du hättest ihn wohl kaum geheiratet wenn das bereits zu beginn euerer partnerschaft so gewesen wäre .

c}ountydown


@ hexeT.

Ich weiß nicht was es war, aber da kamen wohl mehrere Faktoren zusammen.

Nein, da war es extrem wild mit uns. Es war ein Wunder, das wir die Zeit gefunden haben zu heiraten.... *lach*

hlexexT.


countdown

soweit ich es verstanden habe, habt ihr inzwischen weider sex, nix berauschendes aber sex, wie kam es denn dazu. Denn wenn du nicht weißt was der auslöser war habt ihr auch nie ernsthaft daran gearbeitet, zumindest dein mann nicht oder verstehe ich da etwas falsch. Therapie??

Ftreud#enkinxd


Was würdest Du Dir an seiner Stelle wünschen?

Was ich mir an seiner Stelle wünschen würde ist klar, aber was ich als Partner "mitmachen" könnte, ist eine ganz andere Frage :-/ Einige Zeit ohne Sex, kein Problem, aber 10 Jahre ohne Sex :-/ da könnt ich bei aller Liebe für nichts garantieren

h8ex-eTx.


////****Freudenkind, hast du ein knödli im dödli macht das ein vögli unmögli ;-D

c7ountrdxown


@ hexeT.

soweit ich es verstanden habe, habt ihr inzwischen weider sex

Nein, es hat sich nichts geändert.

Ich habe Sex, aber nicht mit meinem Mann, mit meinem Geliebten.

Denn wenn du nicht weißt was der auslöser war habt ihr auch nie ernsthaft daran gearbeitet,

Wir arbeiten schon daran, wir sprechen oft darüber. Aber er ist sicher nicht der Mann, der in eine Therapie geht.

Die Gründe sind nicht auf einen festzumachen, es sind viele Faktoren zusammen gekommen. So leicht ist das nicht auszumachen.

c_ount;dtown


@ Freudenkind

da könnt ich bei aller Liebe für nichts garantieren

Nun hat mich ein Mann nach dieser Zeit doch noch zurück zum Sex gebracht...

Auch wenn es viele zuvor versucht haben (ohne die Hintergründe zu kennen).

F2reLude.nkixnd


er ist sicher nicht der Mann, der in eine Therapie geht

Zu viel Stolz ???

FIreuJdenkixnd


Nun hat mich ein Mann nach dieser Zeit doch noch zurück zum Sex gebracht...

Wär ja auch jammerschade eine solch hervorragende Occasion unbenutzt stehen zu lassen ;-D

c_ount{dowxn


@ Freudenkind

Zu viel Stolz

Auch, aber auch zu viel Scham...

Wär ja auch jammerschade eine solch hervorragende Occasion unbenutzt stehen zu lassen

Es hat nur gefunkt, weil keiner von uns es wollte! *lach*

cHounatdown


@ Freudenkind

Zu viel Stolz

Auch, aber auch zu viel Scham...

Wär ja auch jammerschade eine solch hervorragende Occasion unbenutzt stehen zu lassen

Es hat nur gefunkt, weil keiner von uns es wollte! *lach*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH