» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hMexxeT.


ach Torqinimms nicht so tragisch, mann kann halt nicht alles haben, internet, schnelle autos und dann auch sex nach art der polinesier ;-D ;-D

T^orqxi


Ich will aber ;-D.

Ach es war doch viel einfacher wenn jeder noch keinen Plan vom Körper des anderen hatte und man sich schön gemütlich gegenseitig in die sexualität einführen könnte.

Jetzt muss man immer gleich wissen wo was ist und welchen Knopf man doch bitte zuerst drücken sollte. Ihr Frauen könntet ja vlt mal eure Knöpfe beschriften oder zumindest nummerieren

Man(n) denkt doch immer, was der einen gefallen hat muss doch zumindest ansatzweise auch der nächsten gefallen.

Da kriegt man ja dann schon die Krise wenn man sich einen abrackert und erst hinterher gesagt bekommt ja so aber net, lieber so. Der andere könnte ja auch mal was tun um das zu bekommen was er will. Nur hinlegen kann ich mich auch.

F&reud7enkixnd


Alle anderen Männer haben es nicht bei mir geschafft...

Ganz sicher? Hüstel, hust, hust 8-)

h3eYxeT.


:=o schäm, kaufe ein y :=o

ähem. CD mit wievielen hast du es denn probiert ;-D

c/ou4ntdoxwn


@ Freudenkind

Ganz sicher? Hüstel, hust, hust

Das war der andere Hustanfall?

Unnötig - es ist keinem gelungen. 21 Jahre nicht! Und auch die 10 Jahre der Sexlosigkeit nicht. Und wenn ich mir sicher bin, dann bin ich mir sicher - schließlich hätte ich dabei sein müssen.

@ hexeT.

ähem. CD mit wievielen hast du es denn probiert

Nix probiert - die sind nicht einmal in meine unmittelbare Nähe gekommen.

Ein paarmal war es ziemlich nahe dran, aber der alte Trick "sprich dann über fiese Geschlechtskrankheiten - auch wenn Du keine hast" wirkt sensationell gut - könnt ihr mir glauben! *lach*

oLffic^er


"sprich dann über fiese Geschlechtskrankheiten -

"Kann ich das mal sehen?"---wäre wohl mein letzter Versuch.

Da muß man sich vorher aber auch erst einlesen..über G-Krankheiten...

FYre/udenkxind


schließlich hätte ich dabei sein müssen

Davon können wir ausgehen ;-D

Nix probiert - die sind nicht einmal in meine unmittelbare Nähe gekommen. Ein paarmal war es ziemlich nahe dran

Als Mann höre ich da einen diskreten Widerspruch :=o Aber für Frauen völlig normal ;-D ]:D

cEoun!tdoxwn


@ officer

Da muß man sich vorher aber auch erst einlesen..über G-Krankheiten...

Nicht nötig, da reicht die Vorstellungskraft aus.

coountRdowxn


@ Freudenkind

Als Mann höre ich da einen diskreten Widerspruch :=o Aber für Frauen völlig normal

Liegt vielelicht an meine Taktik?

Ich erschrecke sie erstmal ganz gehörig, leider wirkt das nicht bei allen...

Einige werden dann erst recht zum Jäger, weil die Beute so schwer zu erlegen ist und manche haben schon einen großen Reiz. Die kommen dann etwas näher dran.

Aber auch nicht zum Ziel. *lach*

F.reSudxenkind


Aber auch nicht zum Ziel

Weichschnäbler 8-)

c5ounLtdowxn


@ Freudenkind

Sie waren schon mutig, als sie es versucht haben...

F>reuldenk|inxd


Sie waren schon mutig, als sie es versucht haben...

Nana, so schlimm siehst du auch nicht aus ]:D ;-D ]:D

LAovHUus


so schlimm siehst du auch nicht aus

Gibt es irgendwo ein Foto? :)D

P,rioxns


;-D :)D

T~ONTCjH8


Gibt es irgendwo ein Foto?

Ja sicher!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH