» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

L[ia^n-dJipll

*kurz hereinhusche*

Happy Birthday, TONTCH!

@:)

slunnxy90

Mal ne blöde Frage. Bin noch nicht so erfaren, und weiß nicht wie ich herrausfinden kann, warum ich nicht zum O. komme ? Mein jetziger Freund ist der erste mit dem ich je geschalfen habe. Aber irgendwie wird es nicht so recht was. Er ist mitlerweile auch schon recht deprimiert, weil er es nicht hinbekommt.

Für hilfe reiche tips bin ich sehr dankbar. ???

c(ounctdo@wxn

@ Fotos

Es gibt keine! Basta! *lach*

c[ounwtdoKwn

@ sunny90

Das kann viele Gründe haben.

Vertrauen ist ganz wichtig, Akzeptanz von Dir selbst und durch Deinen Partner.

Das es ruhig ist und Du dich wohlfühlst - das es keinen Druck gibt und Ihr entspannen könnt. Und nehmt Euch den O. nicht als Ziel.

Der Weg ist das Ziel...

T;ONT0CHx8

Lian

Danke!@:)

(...Spürnase... ;-D)

TfONTfCxH8

CD

Es gibt keine!

Wer bist du dann ?

;-D

cFoduntUdown

@ TONTCH8

Niemand... Und das möchte ich auch sehr gerne bleiben.

Ich bin nicht wichtig und es gefällt mir "unsichtbar" zu sein - zudem kann ich Kameras nicht ausstehen! *lach*

Womit ich dann ein unbedeutender Pixel im Netz bin.

squnnxy90

und wie sag ich ihm am besten das ich keinen O. bekomme ?

will ihn nicht kränken .... :-/

c6vecxce

Also ich lese mal vor: :)z Behalten Sie eine Stellung und einen Rytmus bei

Am besten bis zu 20 min !Das ist der Schlüssel zum Höhepunkt. Erst kurz

bevor sie kommen,sollte Ihr Partner innehalten. Sonst könnte der Moment

vorrüber sein.

LmotvHus

sunny 90

Behalten Sie eine Stellung und einen Rhythmus bei. Am besten bis zu 20 min! Das ist der Schlüssel zum Höhepunkt.

Es kommt auf die richtige Stellung und den richtigen Rythmus an. Den kannst nur du kennen. Dabei gibt es eine Schwierigkeit: Der Richtige darf nicht der Falsche sein. Er ist der Falsche, wenn er vorher kommt. Dann müsst ihr einen anderen Richtigen finden. Es gibt insgesamt drei Bedingungen:

a) deine Lust steigert sich allmählich

b) er kommt nicht davon

c) er behält aber die Erektion

Trickreich. WIR haben das nicht geschafft. Bei uns hatte meine Frau erst einen Orgasmus, als sie nicht mehr so lange gebraucht hat. So ab 23 Jahren. (Nach der Geburt des ersten Kindes - hing vielleicht auch damit zusammen.) Davor waren ihre O.s für mich "verbotenes Gelände" :°(. Aber ich war ja geduldig o:).

sUunn@y90

Also ich lese mal vor: :)z Behalten Sie eine Stellung und einen Rytmus bei

Am besten bis zu 20 min !Das ist der Schlüssel zum Höhepunkt. Erst kurz

bevor sie kommen,sollte Ihr Partner innehalten. Sonst könnte der Moment

vorrüber sein.

Ich hätte gern gewusst, woher du diese Info hast. Buchtitel oder dergleichen.

Werden wir auf jedenfall mal ausprobieren. :)^

c)ounutdCown

@ sunny90

Doch, das wüßte ich auch gerne...

PcrOionxs

@ sunny90

Hast Du allg. schon mal einen Orgasmus gehabt? Also beispielsweise mit Dir selber? Alsi weißt Du grundsätzlich, wie sich ein O. anfühlt und ist das Problem nur eines MIT Deinem Freund?

Fnrehuden}kinxd

Gibt es irgendwo ein Foto?

Mindestens in ihrem Personalausweis ;-D

Lmo+vHus

Personalausweis

Der gehört aber ins real life und da steht sicher auch nicht countdown drin :-p. Sie hat ja deutlich gemacht, dass sie im Forum nichts als ein paar nett angeordnete bits und bytes sein möchte :)* @:). Wobei ein digitales Foto ja auch nichts anderes wäre. Nur von dem "nett angeordnet" wollte ich mich selber überzeugen 8-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH