» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

h4exexT.

@ countdown

was ich nicht begreife, wie eine gesunde junge frau ihren sexus 10 jahre lang unterdrücken kann, alles verscheucht was interesse zeigt und einfach so neben einem amnn her lebt der ev. geliebt ist aber keinerlei sexuelles interesse zeigt.

Ganz ehrlich, bei mir wäre in so einem fall vermutlich schon nach einem halben jahr alles fällig was attraktiv aussieht und sich zu benehmen weis.

FIr(eudenk>ind

von dem "nett angeordnet" wollte ich mich selber überzeugen 8-).

Für meinen Geschmack sind die äusserst nett angeordnet :-q 8-)

hre'xeT.

die bits oder die bytes?? ;-D

Fqreud*enkinxd

die bits oder die bytes??

Ein Gentlemen geniesst und schweigt ;-D :-q

hIexe.T.

eine Lady aber auch :=o

Fpre7ude^nkinxd

Lady ??? Gibts hier solches ??? ]:D

hXex=eT.

COUNTDOWN.........

o9ffiscer

COUNTDOWN.........

Des kannst 2x schreiben!

(hiermit geschehen)

LzoHvHuxs

Freudenkind

Für meinen Geschmack sind die äusserst nett angeordnet

Lass sehen :)D.

KgätSzchen#3

@ hexeT.

Hm es ist wohl zwischen Partnern aus Liebe, Nähe, Interesse.... hm was weiß i , tausend Gründe, sicher auch negative Gründe viel, viel möglich.

I bewunder sie, im Ernst, f 10 jahre es können! Da steckt schon was besonderes dahinter.

Soweit bin i nicht!

PbrionEs

I k d n l. Ich kann das nicht lesen

E{hemal(iger JNuhtzer (#1{4918x7)

I.e.r.n.

R.I.P. ;-D

P8r5ioxns

:-p

P/r,ionxs

L m a A!

Ezhemaliger xNutzVer (#1x49187)

i.d.a.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH