» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

P,rioxns


D m a! %-|

D{er ksleinse Prixnz


:-x

s.w.d.m.w.n.v. süß wie du mal wieder nix verstehst ;-D

PHrioxns


F D!

DLer kUlReiene Prinxz


R.I.P.

P%riKon^s


Dir geht's wieder gut, was Prinzchen? Aber keien Panik, es kommen auch wieder andere Zeiten! ;-D ;-D ;-D

hVexexT.


morgen miteinander, na schon weider nett zueinander, nur was bitte hat das mit einem O. zu tun, so kommt frau zu nix, wenn die herren sich nett begrüßen. :-p

Duer Sklei}ne Pwrinxz


Hihi, ich weiß auch nicht, warum der so unfreundlich ist. Von wegen L m a A, F D, ... .

F8reuDdenk$ind


ich weiß auch nicht, warum der so unfreundlich ist. Von wegen L m a A

Was unfreundlich, das heisst doch "Liebt mich aber ALLE", das war doch nett :=o ;-D

h eqxeTx.


Nun ja L m a A könnte ***liebe mich am arsch bedeuten

P;rioxns


Frau sollte eh allein wissen, wie sie zu was kommt - ganz unabhängig von irgendwelchen Typen! :-p

hXexxeT.


mist wieso funktionieren unter IE 8 diese cookies hier nicht mehr normal??

P3rionXs


Ging ja eigentlich um solche Auswüchste hier:

Hm es ist wohl zwischen Partnern aus Liebe, Nähe, Interesse.... hm was weiß i , tausend Gründe, sicher auch negative Gründe viel, viel möglich.

I bewunder sie, im Ernst, f 10 jahre es können! Da steckt schon was besonderes dahinter.

Soweit bin i nicht!

%-|

Doer klemine yPrinz


Was unfreundlich, das heisst doch "Liebt mich aber ALLE", das war doch nett :=o ;-D

Stimmt, frei nach Mielkes "Ich liebe Euch alle!" ;-D

KCäktzcFhenx3


@ Prions

Tja haste nicht ganz kapiert. ;-D

I glaube i könnte aus Liebe nicht zehn Jahre auf Sex verzichten.

P%raiovnxs


@ Kätzchen3

Nein, es ging nur um Deine unglückliche Art abzukürzen! :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH