» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

TrIOxK


(keiner da---hängen jetzt alle bei youporn rum... ]:D)

JGeze6bel


Filmt euch selbst und stell den Streifen bei [[www.youporn.com]] rein. Gib uns rechtzeitig Bescheid.

Das ist ein makaberer Scherz, den mein Mann und ich derzeit immer machen. Da wir für längere Zeit auf verschiedenen Kontinenten verweilen, erfreuen wir uns meist am WE oft per Internetkamera. Hoffentlich wird diese Verbindung nie geknackt und wir landen unfreiwillig auf der oben zitierten Seite. |-o |-o

cMoun*t1dow<n


@ Filme

Danke TIOK, damit bist Du zurück zum Faden gekommen, ohne es zu wissen. *lach*

Wenn dann da eine Kamera ist und jemand der sie auch noch bedient, wie kann sich da eine Frau entspannen (wenn sie nicht sehr zeigefreudig ist)?

Wobei ich kenne auch Männer, die sich dabei ungern zuschauen lassen.

c<o(untdxown


@ Jezebel

Wenns mal passiert ist, sag bescheid. *lach*

Ich verkaufe dann die Rechte. Nix YouPorn. Da machen wir eine Serie draus. hehehe

RlistrLextto


Da wir für längere Zeit auf verschiedenen Kontinenten verweilen, erfreuen wir uns meist am WE oft per Internetkamera. Hoffentlich wird diese Verbindung nie geknackt

Herzlichen Dank für den guten Tipp, ich mach mich gleich ans Werk ]:D

T%IOK


erfreuen wir uns meist am WE oft per Internetkamera

Wie ???

Jeder mit einem anderen Partner vor der Kamera und der andere schaut via Satellit zu? (:|N Sachen gibt´s!]:D)

TNIOxK


Wenn dann da eine Kamera ist und jemand der sie auch noch bedient, wie kann sich da eine Frau entspannen

Ich kenn´mich da nicht aus, aber ich glaube, man kann die Kamera fixieren, ohne eine/n Kamermann/frau.

JMezeDbel


Herzlichen Dank für den guten Tipp, ich mach mich gleich ans Werk ]:D

Ich hoffe, ihr hattet daheim Spaß beim Zuschauen!:-p

Jeder mit einem anderen Partner vor der Kamera und der andere schaut via Satellit zu?

Nein, noch sind wir bei Solovorstellungen, aber die machen auch eine Menge Spaß. :p> Ich weiß, es ist nicht das, was Du Dir erhofft hast. ;-)

JiezDebexl


@ Countdown

Na, hoffentlich bleibt es doch nur für die Augen, für die es bestimmt ist, sichtbar. :)z

T^IOK


Ich weiß, es ist nicht das, was Du Dir erhofft hast. ;-)

Wieso? Könnte ich da etwa zuschauen? ;-D

Jqezebxel


*schallend lach*

Leider nein! Aber ich glaube, Du wirst es verwinden. ;-)

THIOK


Aber ich glaube, Du wirst es verwinden.

:°( :°( :°( Mich lässt aber niemand zuschauen... :°( :°( :°(

(vieleicht countdown...die ist meist für alles offen.. 8-))

RCist-rextto


vieleicht countdown...die ist meist für alles offen..

Frag sie doch mal :=o Aber immer den Sicherheitsabstand einhalten ;-D

c6ount8dowxn


@ TIOK

(vieleicht countdown...die ist meist für alles offen..

Die ist nicht für alles offen, sonst wäre sie ja nicht ganz dicht...

Ich kann Kameras nicht ausstehen und Zuschauer brauche ich auch nicht um mich wohl zu fühlen. *lach*

Ein Mensch, der vielem gegenüber tolerant ist, läßt nicht automatisch alles mit sich machen!

c=ountSdown


@ Ristretto

Frag sie doch mal :=o Aber immer den Sicherheitsabstand einhalten

Hattest Du es dir so in etwa vorgestellt? s.o. *lach*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH