» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

s~oulsuurxvxivor


Auch nicht schlecht, wenn sie weiß wofür das Geld drauf geht. Ob das zu nem Höhepunkt reicht, ist fraglich. :-/

L$ovHxus


hexe

Also mein herr ist sehr nett und er verschafft mir O. der besonderen art.

Lass hören: a) was für eine besondere Art und b) was tut dein Herr.

:)D

hSexe Tx.


;-D ;-D ;-D er tut das was jeder gute liebhaber machen sollte.

s,oTulsurv=ivor


Wär doch was für einen Faden: Was sollte ein guter Liebhaber machen ? Kommen bestimmt tausend verschiedene Antworten. Und das ist auch gut so.

Ein guter Liebhaber ist der,

der seine Frau/Freundin nach Jahren noch das Gefühl gibt, er sei gerade frisch verliebt und ihr hemmungslos verfallen,

sie wie eine Prinzessin umschmeichelt und sie gleichzeitig mit seinem Charme versklavt,

der sie oberflächlich betrachtet als ganz natürlichen Bestandteil seines Lebens versteht und sie doch durch kleine Gesten und Geschenke wissen läßt, wie aufmerksam er an ihrem Leben teilnimmt,

der sie auch mal links liegen läßt und sich männlich rotzig verhält, und sie dann rechts im Bett überholen läßt, weil er ihren Orgasmus mindestens genauso liebt wie seinen,

der es genießen kann, wenn sie von fremden Männern umgarnt wird, weil er weiß, daß die Kirschen in Nachbars Garten besonders süß sind, wenn man sie nicht bekommen kann,

der sich ihre Liebe nicht sichern muß und für den Eifersucht kein Kompliment ist, weil er weiß, daß sie ihm nicht gehört wie er ihr nicht, sondern beide in der Liebe von dem loslassen können, was Leid bringt, wenn man es festhält,

und weil er weiß, daß der eigentliche Orgasmus keine funktional-technische Angelegenheit ist sondern der Gipfel eines Fallenlassens, ein Taumel, ein Strudel, in dem es gilt, sein Ich abzulegen um ein ungeteiltes wir zu erfahren, in einem Augenblick des Verströmens, Ertrinkens, Vergehens, in dem Körper, Geist, und Seele Eins werden und keiner mehr "Liebe macht" sondern Mann und Frau "gemacht werden", die gemeinsame Lust den Verstand regiert und ihn zwingt, aufzugeben, abzulassen vom ständigen Kontrollieren, ein Rausch, ein Beherrschtwerden von der Unbeherrschtheit, animalisch, wild, zügellos, zärtlich, scharf, leidenschaftlich, ungestüm, bebend, zitternd, wollüstig, schnaufend, schreiend, lachend ... Ergebenheit, Entspannung, Zerfließen, Ermatten, in liebkosender Umklammerung liegendes, Frieden findendes SEIN, ein TAO der Liebe ... der Tod des Ich.

S+ünhtjxe


ach Soul.......

du verzückst mich immer wieder :-D :-x

s^ouls6urvivxor


|-o @:)

h9eixexT.


:)_ x:) :-x :)- :)* @:) *:)

D%er 0klei&ne Prxinz


:)^ :)^ :)^

L)ovHxus


Hexe

Er tut das, was jeder gute Liebhaber machen sollte.

Das ist die Sorte von Antwort, die dafür sorgt, dass es an guten Liebhabern mangelt. :-p

soulsurvivor

Zum Glück für die (manche) Frauen gibt es Männer, die es selber herausfinden. :-D

Aber Hand aufs Herz: Wenn deine Beschreibung der 100%-Liebhaber ist, wo würdest du dich auf der Skala 1-10 einstufen? :=o

Was wäre die Minimalanforderung, ihr Damen? :)D

hgexeTx.


LovHus

Das ist die Sorte von Antwort, die dafür sorgt, dass es an guten Liebhabern mangelt. :-p

du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich hier irgendetwas preisgeben würde was unsere intimsphäre wirklich berührt. Ich gehöre zu den frauen die ihren männern, heute meinem mann sehr deutlich zu wissen gibt was sie will und was ihr gefällt, generell oder auch situationsbedingt.

Übrigens so schlecht wie manche tun sind die meisten männer als liebhaber gar nicht, vor allem nicht wenn frau sie etwas an die hand nimmt. Ignoranten findet man leider immer wieder.

FXreudGenkxind


du verzückst mich immer wieder

Welch Trost, dass auch Schleimer sterben müssen ]:D

LbovH?us


Hexe

Ich gehöre zu den frauen die ihren männern, heute meinem mann sehr deutlich zu wissen gibt was sie will und was ihr gefällt, generell oder auch situationsbedingt.

Also gut, ich stecke meine Zunge wieder ein @:).

du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich hier irgendetwas preisgeben würde was unsere intimsphäre wirklich berührt.

Aha, eine Geheimlehre. Wird nur persönlich ausgesuchten Adepten weitergegeben :°(.

S6üvntxje


du verzückst mich immer wieder

Welch Trost, dass auch Schleimer sterben müssen

ist eben so. Manche Männer können Frauen nun mal sogar durch Worte verzücken.

Im Gegensatz zu anderen :-p

L.oRvHus


Sei getrost, Freudenkind, auch Misanthropen dürfen sterben :-p 8-).

h_e]xeTx.


Aha, eine Geheimlehre. Wird nur persönlich ausgesuchten Adepten weitergegeben

hihi, ja und zwar ausschließlich, wir haben ja auch lange gebraucht, bis unser persönliches kamasutra fertig war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH