» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

F~rZeuden_kinxd


wir haben ja auch lange gebraucht, bis unser persönliches kamasutra fertig war

Im Klartext Missionar und Hündchen ??? ;-D ]:D

huexxeT.


]:D ]:D ]:D viel zu aufwendig, nur missionar.....aber die in allen 376 variationen.

o'ffixcer


.aber die in allen 376 variationen.

Ist das an den Kalendertag gekoppelt?

...hm..wenn ja, dann treibt ihr es an manchen Tagen öfter...*kopfschüttel*;-D

h1exeTI.


]:D eine föllisch willkürliche zahl, allerdings hast du mit mehrmals am tag an manchen tagen recht."kopfschüttel" neid der besitzlosen oder warum....

o9ffFixcer


neid der besitzlosen oder warum....

...nein-nein---]:D....an manchen Tagen mehrmals..?...jou...aber nur an manchen..!...will was fürs Alter aufheben....oder denkst du: nicht nötig...ich will jetzt-jetzt alles-alles.. !;-)

hTexeTx.


:-p ein gut trainierter körper funktioniert besser und länger.......und was heißt fürs alter aufheben, mit 60 gehts erst richtig los...

oMffic)er


gut trainierter körper funktioniert besser

Glaubst du vielleicht es reicht, 1 x den Kleinen Hundstod im Laufschritt zu bezwingen, um sich sofort danach auf dem Matratzenlager im Kärlinger Haus die Tagesration Poppen abzuholen? ;-)

FGreudeZnkinxd


Wenn ich hier bei med1 von den vielen sportlichen Jungs lese, bei denen Sex nach einer Minute bereits wieder vorbei ist, dann bin ich alter Sack mit meinem kein-Sport-nur-Tanzen-Körper ganz zufrieden 8-) ;-D :-p

o;fficxer


bei denen Sex nach einer Minute bereits wieder vorbei ist, dann bin ich alter Sack mit meinem kein-Sport-nur-Tanzen-Körper ganz zufrieden

Was, bitte, hat Sex mit einem Tanz-Körper zu tun? ;-D

Also....es kann schon Situationen geben, da ist man recht froh, wenn Sex nach 1 Minute vorbei ist.

Ich erinnere mich an eine Situation, da haben wir uns um Mitternacht in einem langen Flur vergnügt, der sich aber schnell als traffic-tube entpuppte.

FLreuudenvkxind


Was, bitte, hat Sex mit einem Tanz-Körper zu tun?

Sehr viel 8-)

o+ffixcer


Sehr viel

Na hoffentlich!:-D

h[exveTx.


officer

Glaubst du vielleicht es reicht, 1 x den Kleinen Hundstod im Laufschritt zu bezwingen, um sich sofort danach auf dem Matratzenlager im Kärlinger Haus die Tagesration Poppen abzuholen? ;-)

Nö, wenn du das so siehst ist ein run auf die zugspitze das minimum, dort darfst du dann im lager vom schneefernerhaus (dich ausruhen) :-p :-p

ich meinte übrigens mit gut trainiert mehr den pc-muskel und bevor hier jemand super schlau sein möchte, nein es ist kein computer gemeint.

Und jetzt erklärt mir einer der herren bitte mal den zusammenhang zwischen tanzen, sex und einem O.??

Lgov1Hus


zusammenhang zwischen tanzen, sex und einem O.??

Ich denke, der Zusammenhang zwischen Sex und O. ist selbstredend - ersteres ist notwendig, wenn auch nicht hinreichend für letzteres. Tanzen könnte die erotische Grundstimmung stimulieren, was dann einen Effekt in Richtung "hinreichend" hätte. Oder ein Fetisch sein, was es dann in den Katalog der Notwendigkeiten einreihen würde. Jedem das Seine...

F+reuzdenki;nxd


Und jetzt erklärt mir einer der herren bitte mal den zusammenhang zwischen tanzen, sex und einem O.??

Wer sich auf der Tanzfläche weich und fliessend bewegt, der tut das auch im Bett ;-) Wer auf der Tanzfläche die Musik "lebt", mit dem oder der lebt auch im Bett mehr 8-) :-q

htex+eT.


Nette erklärungen, richtig nett, jetzt fehlt noch ****officer in der reihe....halloooo wir warten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH