» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

oxffEicxer


TangoArgentino sag ich da nur.

Das Wort reicht schon, um die Frage zu beantworten.

Zusammenhang mit Sex + O? Wenn er, der Tänzer und Ver-Führer in der fünften Minute im kontrollierten Ausfallschritt, gertengleich, mit seinem Bein in die geöffneten Scherenbeine seiner Tänzerin gleitet, ihren Oberkörper noch einmal mit einem letzten Ruck an sich zieht, dann..., ja dann....können beide nur hoffen, dass sie just in diesem Augenblick einen ----- robusten Schlüppa trägt! Als unsäglich offensive Tänzerin wird sie nämlich – notfalls mehrmals – geschickt versuchen, sich damit bereits auf der Tanzfläche Entspannung zu verschaffen.

FWreudeDnkxind


TangoArgentino

Wähhh! Dieses militärisch strenge Gezappel ist doch nicht erotisch :(v Die weiche, fliessende Rumba ist erotisch :-q :-q :-q

o,ffOicexr


Die weiche, fliessende Rumba

Da wird der Mann zum Weib !

Fhre*u denkxind


Da wird der Mann zum Weib !

Banause! :-p :-p :-p Frage am Rande: Kannst du eigentlich tanzen? oder redest du nur vom Zusehen ;-D ]:D

LlovHxus


Da wird der Mann zum Weib !

Und dieses Weib - als solches entlarvt - zur Hyäne :-p ]:D ;-D.

s*oulsSurvi<vor


Männer, die gut tanzen können, haben kein Problem mit ihrer weiblichen Seite. Deswegen sind sie keine Tunten. Tanzen kann sehr erotisch sein, ich wäre aber vorsichtig mit der Vermutung, daß jemand, der nicht tanzen kann im Bett automatisch ein Langweiler ist.

FDreaudeenkinxd


ich wäre aber vorsichtig mit der Vermutung, daß jemand, der nicht tanzen kann im Bett automatisch ein Langweiler ist

Sowas würd ich nie schreiben bloss denken ]:D

hNehxeTx.


Wähhh! Dieses militärisch strenge Gezappel ist doch nicht erotisch :(v Die weiche, fliessende Rumba ist erotisch :-q :-q :-q

ein wahres wort, Tango ist einfach nur grausam, die musik und der tanz, dagegen Rumba, Salsa oder ein Merengue.

Officer dann solltest du da schnellsten mutieren, es gibt frauen die stehen auf gute tänzer. Übrigens da wrid der mann nicht zum weib sondern das weib zum raubtier.fauch..

F"reuldenJkind


es gibt frauen die stehen auf gute tänzer

Ja, sind aber bloss 99% ;-D 8-) :-q

hsexeTx.


:=o :=o na wenn du dich dann mal um diese 1 % kümmerst

F_reudvenkincd


na wenn du dich dann mal um diese 1 % kümmerst

Wozu ??? Bei den Lateintänzen machen mir wohl nur wenige % der einheimischen Bevölkerung was vor 8-)

hEexe6T.


chauvi.....

o?ff>iceqr


Jetzt mal langsam....

Kannst du eigentlich tanzen?

Wohl–wohl ! Habe jahrelang Tanzkurse gegeben in einer Jugendorganisation. Am Ort natürlich nur. Mir ist nichts fremd beim Thema Tanz. ;-)

Dieses militärisch strenge Gezappel ist doch nicht erotisch

Hast du meinen Nick-Name nicht beachtet? 8-)

ein wahres wort, Tango ist einfach nur grausam,

Jetzt drängt sich bei mir schön langsam der Gedanke auf, dass alle Anti-Tango-Schreiber hier einfach keinen Tango beherrschen. Sonst würden sie anders darüber schreiben. :)^

Lernt ihn gefälligst, und ihr schreibt anders darüber.

dann solltest du da schnellsten mutieren, es gibt frauen die stehen auf gute tänzer.

Ich bin ein guter Tänzer und habe mich doch hier nicht gegen Tanz oder Tänzer ausgesprochen.

Was ist euer Begehr? :-/

h!exexT.


In einer hinsicht hast du recht, ich beherrsche keinen tango, einfach weil ich nicht will. Die musik, die bewegungen im exerzierstil, nein danke. Schon als ich tanzen gelernt habe hatte ich ein problem mit dem tango, ich habe da serienweise körbe verteilt.

Fireu&denxkind


Lernt ihn gefälligst, und ihr schreibt anders darüber

Ich kann Tango ;-) aber hasse ihn genau so wie Paso oder Samba

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH