» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

F?rLeudTenkinxd


Habe jahrelang Tanzkurse gegeben in einer Jugendorganisation

Welche Tänze?

FPr5eude#nkinxd


chauvi...

Ja, aus Überzeugung 8-) ;-D

sgoulssu#rvivxor


Ah ja ... und wieso beschäftigen wir uns nicht mit dem "nicht-Orgasmus" der Frau in Relation zu deren Tanzkünste ? Der Orgasmus der Frau ist ja nun keine Bringschuld des Mannes ...

h6exe'Tx.


=o :=o jetzt wirds interessant, einen stuhl aufstelle, cappu hole, die beine hochlege und auf erklärungen warte. :)D

sgoul8survivoxr


Das wollt ich jetzt grad auch machen und auf Deine, respektive Erklärungen der Damenwelt i.A. warten :=o :)D

hNePxeT.


tja, wer zuerst kommt.... :=o :=o, ich warte jungs

F7reuHdenwkinxd


ich warte jungs

Ich lass dich gerne noch etwas warten, ich hab Geduld ;-D

Ausserdem bin ich in Sachen Orgasmusprobleme wohl kein Experte, war noch nie damit konfrontiert :-q :-p

o$ffi]cer


war noch nie damit konfrontiert

Kein Wunder. Wer keinen O will, hat auch keine Probleme damit ]:D

s(ouKlsuhr!vixvor


So liebe hexeT, jetzt mußt Du Dich entscheiden, wer soll nun Dein Herzblatt sein ?

Freudenkind, den männlich-selbstbewußten, unerschütterlichen Tanzbären mit Orgasmusgarantie, der Dich auf dem Parkett der Liebe ebenso gekonnt zu ungeahnten Höhepunkten bringt wie in der schummrigen Merenguebar ...

oder

Officer, der seine Konkurrenten lässig abkommandiert und im Tango-Stechschritt seine späteren Absichten im Bett andeutet, stets darauf achtend, seine weibliche Seite vor und nach dem Orgasmus charmant zu leugnen um dann im Moment der Lust umsomehr aufzutrumpfen ...

oder

Soulsurvivor, der schlüpfrige Galant, der Dich mit Worten einwickelt, Deine letzten Geheimnisse durchschaut und dabei seine Schokoladenseite stets verhüllt, bis er für Dich unwiderstehlich wird und Du reinbeißen mußt, um anschließend im Meer seiner Seele zu ertrinken ...

oder

doch lieber Dein eigener ? *:)

F}r3eude5nkixnd


Ich glaub die bleibt beim Alten ;-D Ich könnt sie eh nicht brauchen, hab schon mein x:) zu Hause

oMffixcer


doch lieber Dein eigener

Der Aldde bleibt weiterhin ihr Herzblatt. Die Hexe hat ihr Glück gefunden und hält es fest.

Das wird erst anders, wenn er sich einen Haxn bricht und nicht mehr mit ihr die Kletterwände hoch rennen kann. Erst dann wird sie ein anderer aus dem Kletterseil befreien (können). ;-)

h(exeMT.


Durchschaut jungs ich würde mich niemals von meinem partner trennen, komme was da wolle. Wenn er mal nicht mit kann habe ich mehrer potentielle seilpartnerinnen zur verfügung oder ich gehe free solo.

Übrigens er ist ein ausgezeichneter tänzer und er mag wie ich den tango (tanz und musik) nicht. Aber er ist ein guter rock´nroller und wir bekommen beide einen passablen Salsa bzw. Merengue hin u.a.. :-p :-p

F(reudexnkind


er ist ein ausgezeichneter tänzer und er mag wie ich den tango (tanz und musik) nicht. Aber er ist ein guter rock´nroller und wir bekommen beide einen passablen Salsa bzw. Merengue hin u.a..

Rock'n'Roller... :=o Das sind doch die, die den ChaCha hüpfen als wärs ein Jive ;-D ;-D ;-D Und bei Rumba ist eh Schluss ;-D ]:D

oUffiEcer


oder ich gehe free solo.

...aller Laster Anfang....dacht´ ich mir´s doch...

L#ovHxus


Hexe

ich würde mich niemals von meinem partner trennen, komme was da wolle.

"Komme was da wolle" ist aber ein ziemlich umfassender Freibrief :=o 8-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH