» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

T-IOK


countdown

Die ist nicht für alles offen

ich habe ja eingeschränkt und geschrieben

die ist meist für alles offen..

oK ;-)

R>idstretxto


Hattest Du es dir so in etwa vorgestellt?

JEIN, aber ich weiss nach so vielen Jahren Umgang mit Frauen, dass ein Sicherheitsabstand IMMER angebracht ist 8-)

T&I)OxK


ich weiss nach so vielen Jahren Umgang mit Frauen, dass ein Sicherheitsabstand IMMER angebracht ist 8-)

Richtig. Er sollte halt nicht so groß sein, dass Mann dann gezwungen ist sagen:

"Komm näher! Er ist kürzer als du denkst!"

R$istcrlettxo


;-D ;-D ;-D

c*ou7ntd{owxn


@ Abstand

Ist das nicht auch ein Grund, weshalb sich eine Frau vielleicht nicht genug fallen lassen kann?

Wenn sie das Gefühl hat das die Nähe fehlt? Muß ja nicht unbedingt etwas mit der gefühlsmäßigen Bindung zu tun haben - aber die Nähe die ein Vertrauen schafft.

Merkt ihr, wie ich immer wieder auf das Thema zurück komme? *lach*

cmount3down


@ Ristretto

JEIN, aber ich weiss nach so vielen Jahren Umgang mit Frauen, dass ein Sicherheitsabstand IMMER angebracht ist

Dann wartest Du, bis die Frau die Disantz verkürzt?

Oder meintest Du nur mal eben wegducken, damit Du nicht von fliegenden Gegenständen getroffen wirst? *lach*

TzIOK


Ist das nicht auch ein Grund, weshalb sich eine Frau vielleicht nicht genug fallen lassen kann?

Ich meine, wenn Frau glaubt, mit dem Sexpartner in dieser Sekunde bringt sie einen, sie erfüllenden F* auf die Reihe, dann lässt sie sich auch "genug fallen". Da ist ihr alles andere egal.

cEou0ntdoxwn


@ TIOK

Es sind aber nicht alle Frauen gleich - manche denken vorher sogar etwas darüber nach....

RAist;retxto


Es sind aber nicht alle Frauen gleich - manche denken

Echt ??? ]:D :-p ]:D

c?ount:doKwn


@ Ristretto

Gilbt es. Du hast noch keine getroffen? Schade.*lach*

R3istre_txto


;-D ]:D 8-)

ciount3dowxn


@ Ristretto

Was passiert, wenn Du mal einer begegnest? *lach*

Lvov^Hus


Von Seite 22 war ein Weilchen nicht da::

countdown schrieb

... sich fallen lassen, dann geht nichts? Wollt ihr mir das damit erklären?

Aus dem Kontext nehme ich an, dass ich auch zu den "ihr" gehöre. Wenn das so ist: großes Missverständnis! Ich meine: Es gibt nichts besseres, als wenn sich beide fallen lassen. Und wenn er am Ende auch noch einen feuchten Orgasmus will, gibt es Mittel und Wege, diese Absch(l)uss auch zu erreichen 8-).

T[IOxK


countdown

manche denken vorher sogar etwas darüber nach....

Sorry. Meine Sexpartnerinnen kommen vorher nicht dazu, darüber nachzudenken.

Und danach ist es mir egal, was sie über mich denken. Sie hätten ja nur meiner Aufforderung (siehe oben) nicht folgen müssen und auf Distanz bleiben können 8-)

L.ovHxus


Immer noch auf Seite 22 schrieb Jezebel:

Anders kann ich es mir sonst nicht erklären.

(Dass ihr Mann Bier und Mund abgeleht hat - ihr erinnert euch?): Auch für Männer gilt, dass nicht jede geile Fantasie ausgelebt werden will :)z ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH