» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

M8ae8x2


Um was für ein Angebot geht es denn? Ich habe nicht alles gelesen... |-o

c ounGtdow8n


@ LovHus

Und ich würde einem Mann den Vorzug geben, dem ich mehr Wert bin als ein Fußballspiel...

M>ae8x2


Ist das ein Insider, oder hab nur ich das nicht verstanden?

Ich glaube, er meinte, er würde mich lieber ganz sehen. Von den Smilies sieht man ja immer nur den Kopf. :-/

J7eze+bel


@ TIOK

..dass ein tolles Footballspiel (live) irgendeinem dargebotenen Flaschen-Sex vorzuziehen ist!

Nun ja, so toll kann dieses Footballspiel nicht gewesen sein. Denn mittlerweile kann er sich nicht an eine einzige Einzelheit dieses Spiels mehr erinnern (es war sozusagen ein ganz allsonntägliches Footballspiel während der Saison). Ich glaube an einen guten BJ, mit kühlem Bier und lustvoll auf seine Wünsche eingehende Frau, hätte er sich bis heute noch erinnert. ;-)

Und nicht viele Frauen gehen so freiwillig auf solch einen Wunsch ein. Viele Frauen gehen noch nicht einmal auf den Wunsch ein, dem Mann ein kühles Bier aus der Küche zu holen, während er Football schaut. Vom selbstverständlich Angebot eines BJ seitens der Frau wollen wir gar nicht erst anfangen. Viele Männer jammern nach 14 Ehejahre über nicht mehr vorhandenen Sex. :-(

Jtezebxel


@ LovHus

Leider berichtet meine Frau von einem sehr anhänglichen Sohn. Die Zeitverschiebung zwischen Europa und Ostasien ist schon lästig

Das kommt darauf an, wie alt euer Sohn ist. Unsere Tochter weiß, seit sie ca. 8 Jahre alt ist, was es bedeutet, wenn die Eltern am WE mal tagsüber "Parenttime" ankündigen. Das SZ ist off limits für Kids

Bei uns beträgt der Zeitunterschied 16 Stunden. Ich kenne auch die 8 Stunden Zeitverschiebung von hier nach Deutschland und hatte noch nie ein Problem damit. Alles eine Sache des Wollens und der Organisation.

Jezebel soll mal schreiben - oder einen informativen Link schicken - wie sowas rein technisch geht.

Wie was technisch geht? :-)

LHovHxus


Mae

Um was für ein Angebot geht es denn? Ich habe nicht alles gelesen...

Die Frage hat Jezebel gerade beantwortet. Leider habe ich da keine Chance. Ich schaue kein Fernsehen. Erst recht keine Sportschau. Ein festgebannter Mann ready zum Vernaschen - und das noch vorab verlässlich planbar... :-/. Ich muss etwas an meinem Lebensstil ändern ;-D |-o 8-).

LOovEHxus


Und ich würde einem Mann den Vorzug geben, dem ich mehr Wert bin als ein Fußballspiel...

Bei mir hat nur eine Frau eine Chance, die darauf besteht, dass sie mehr Wert ist als ein Fußballspiel. Allerdings schränkt diese Bedingung den Kreis der Frauen nicht besonders ein. Ich habe noch ein paar mehr, einschränkendere Bedingungen 8-).

M.ae8x2


Ich schaue kein Fernsehen.

Aber du spielst Klavier. :)z Oder hängst im Forum ;-D.

muss etwas an meinem Lebensstil ändern

Ja, früher nach Hause kommen. 8-)

L]ovHxus


Jezebel

Wie was technisch geht?

Na die Sache mit dem internetbasierten, Webcam-vermittelten Intercontinentalsex.

Und dann kannst du gleich noch die andere Frage beantworten: In eine Webcam zu schauen ist ja nicht das gleiche, wie in die Augen deines Mannes. Aber nur so fühlt er sich angeschaut. Stört das nicht?

M^ae8x2


Ich habe noch ein paar mehr, einschränkendere Bedingungen 8-).

Das hoffe ich >:(.

c'oluntdoTwn


@ LovHus

Ein festgebannter Mann ready zum Vernaschen - ...

Was ist das? Erklär es mir bitte.

M#ae82


Ein festgebannter Mann ready zum Vernaschen

:)o

L{ovHuxs


Aber du spielst Klavier. :)z Oder hängst im Forum ;-D.

Du meinst, ich hatte schon mal einen BJ bekommen und war so vertieft, dass ich es gar nicht gemerkt habe ??? :-o.

Und ich denke immer: Das ist der Preis, wenn man so eine liebe Frau hat. Auf solche Dinge kommt sie halt nicht. |-o :)* @:).

M}aex82


ich hatte schon mal einen BJ bekommen

Du kannst es nicht leiden, beim Klavierspielen gestört zu werden 8-).

Dachte ich jedenfalls bis jetzt... o:) :p>

L:ovHxus


countdown

Was ist das? Erklär es mir bitte.

Was hast du nicht verstanden ??? ?

Ich dachte an Fernsehhypnose. Offenbar gibt es auch Klavierspiel- und Forumshypnose. Es heißt, mancher stünde auch darauf, sich festbinden zu lassen, um sich ganz der Phantasie der Frau hingeben zu können :=o |-o.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH