» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

L:ovH~us


Du kannst es nicht leiden, beim Klavierspielen gestört zu werden

Stimmt, ich würde es bevorzugen im Forum gestört zu werden 8-).

MSael82


Forumshypnose

:-o Mist, sooo spät ist es schon? :-o

Ich muss mich vom Acker machen *:).

Schatz, du solltest jetzt schlafen :-x.

zzz

c$ountd1own


@ LovHus

Ich habe noch ein paar mehr, einschränkendere Bedingungen 8-).

Noch mehr? *lach* Könnten diese Einschränkungen zu unserem Faden interessante Informationen hinzufügen? *lach*

Du meinst, ich hatte schon mal einen BJ bekommen und war so vertieft, dass ich es gar nicht gemerkt habe

Das kann passieren?

"Klavier" Wie paßt das zusammen? Wo kommt das jetzt her? *lach*

L]ovxHus


countdown

"Klavier" Wie paßt das zusammen? Wo kommt das jetzt her?

[["Klavier" Wie paßt das zusammen? Wo kommt das jetzt her? Hierher]]

Könnten diese Einschränkungen zu unserem Faden interessante Informationen hinzufügen

Nein, denn die Orgasmusfähigkeit gehört nicht zu den Kriterien. Ich kenne beides :)z.

M~aex82


Der link funktioniert nicht :-(.

L=ian-#Jill


LovHus hat Mae gerade den Tipp gegeben, unter welchen Bedingungen sie ihn doch beim Klavierspielen stören dürfte ;-).

L[ifan-Jdilxl


Besser gesagt: auf welche Weise ;-D.

LrovHxus


Mist. Nochmal:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/443301/11347654/ Hier]]

LPovHxus


Nein, Lian, ich habe Maes Wissen von der Nichtstörbarkeit beim Klavier bestätigt. Ich war nur verblüfft als der Verdacht im Raum hing, ich hätte eine entsprechende Störung gar nicht mitbekommen...

c!ountd<owxn


@ LovHus

Da kommt ein "Seitenladefehler". *lach*

Nein, denn die Orgasmusfähigkeit gehört nicht zu den Kriterien. Ich kenne beides

Mist, ich wollte doch wieder toppic sein. *grins*

M-axe82


unter welchen Bedingungen sie ihn doch beim Klavierspielen stören dürfte

Nicht beim Klavierspielen, aber wenn er mit euch tratscht :-p.

L<ianq-KJilxl


Nicht beim Klavierspielen

Dabei wäre das bestimmt recht interessant ;-D.

J5e0zebRel


Wieder back to topic (hoffentlich)

Es ist eigentlich schade, dass sich hier noch keine Frauen geäußert haben, die keinen oder nur schwer einen Orgasmus erlangen können, wenn sie mit einem Partner zusammen sind.

Aber vielleicht traut sich ja doch noch jemand.

cpountbdown


@ Mae82

Nicht beim Klavierspielen, aber wenn er mit euch tratscht

Nun, mit mir hat er sich noch nicht sehr häufig unterhalten. Ich kann das nicht gut beurteilen.

c1ou%ntbdowxn


@ Jezebel

Aber vielleicht traut sich ja doch noch jemand.

Ja, bitte. Es gibt doch so viele Fäden dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH