» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

LHovWHus


Zurück zum Thema: Ich habe keine Ahnung, ob ich orgasmusfähig bin, wenn ich einen BJ bekomme, während ich im Forum unterwegs bin 8-) ;-D.

Nein im Ernst:

Zum Verständnis, worum geht es: Eine Frau, die Schwierigkeiten hat, heiß genug zu werden, um einen Orgasmus zu haben und was die nötige Geilheit verhindert? Oder Geilheit ist voll ausgebildet, aber trotzdem gibt es "Ladehemmung" mit dem Orgasmus und er will sich nicht einstellen? Oder beides? Oder was anderes?

coount\dowxn


@ LovHus

Wir rätseln noch was die Ursache dafür sein könnte, das es nicht gelingt.

Es können ja viele Gründe eine Rolle spielen. Wir hatten schon eine ganze Menge zusammen.

Fehlende Erregung? Das war noch nicht dabei.

T4IOK


Einfacher gesagt: Eine Frau, die mit Ihrem Körper unglücklich ist - weshalb auch immer - kann sich nicht entspannen, damit nicht loslassen und also auch keinen O. bekommen?

Wie wär´s denn mal mit Umfeldbedingungen. Eine Freundin von mir konnte im Hotelzimmer keinen O bekommen, weil es zwischen Bett und (weit entfernter!) Hotelzimmer-Gang-Tür keine weitere Türe gab. Zugegeben: Lustschreie waren tatsächlich im Gang zu hören-- von anderen. Das hemmte sie total.

Für andere Frauen ist das eher ein Kick, wenn der Zimmernachbar beim Frühstück sich besorgt bei ihr nach dem Befinden des strapazierten Atmungsorgans ("defizitäres Luftholen") erkundigt.

cuo<untdxown


@ TIOK

Jetzt wird es spannend. Was alles als störend und ablenkend empfunden wird.

Es gibt Männer, die abgelenkt werden, wenn imGang jemand Schwedisch spricht! *lach*

Aber zurück zu den Frauen.

Was kann noch schiefgehen?

TPIOxK


Es gibt Männer, die abgelenkt werden, wenn imGang jemand Schwedisch spricht!

Bei schwulen Schweden kann das passieren.

Oder in einem Spionagefilm.

TzIsOxK


Was kann noch schiefgehen?

Eigentlich sollten Frauen jetzt antworten.

cUounztdopwn


TIOK

Alle Möglichleiten in betracht ziehen, hieße - vielleicht übersetzt er gerade?

TzIOK


vielleicht übersetzt er gerade?

"Vielleicht setzt er gerade über"--würde, an einem Flussufer stehend, jetzt einen Sinn geben.

Was meinst du?

Jdezexbel


Ich kann zum Beispiel sehr einfach während besagtem CS (SB) zum Orgasmus kommen, wenn mein Mann zuschaut. Aber das klappt nicht immer, wenn er ganz erwartungsvoll im gleichen Zimmer neben mir harrt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich dann sein ungeteilte Aufmerksamkeit habe und er eine gewisse Hoffnung auf den sich einstellen sollenden Orgasmus in seinem Gesicht widerspiegelt. Das ist übrigens auch etwas, was ich nicht mag: Jemand der mir vor dem Sex sagt, dass er mich unbedingt zum Höhepunkt bringen möchte. (Bitte vernasch mich doch einfach nach allen Regeln der Kunst und nach Gusto, dann kommt der schon von alleine. Aber so eine Erwartungshaltung ist eher kontraproduktiv, da ich dann zu sehr darüber nachdenke, wenn ich mich doch einfach nur fallen und gehen lassen will.)

Reistxretto


Dann wartest Du, bis die Frau die Disantz verkürzt?

Da hilft Paartanz, da bestimme ICH die Distanz 8-) ]:D

RYistrNettxo


ich würde einem Mann den Vorzug geben, dem ich mehr Wert bin als ein Fußballspiel...

DAS ist bei mir jede Frau o:) o:) o:) ich hasse Fussball

er meinte, er würde mich lieber ganz sehen

Wozu ??? Der sollte doch langsam wissen, wie du aussiehst ]:D

T,IOK


Ich kann zum Beispiel sehr einfach während besagtem CS (SB) zum Orgasmus kommen, wenn mein Mann zuschaut.

Du meinst diese Situation, wo ihr euch über Kontinente hinweg per cam beäugt?

Aber das klappt nicht immer, wenn er ganz erwartungsvoll im gleichen Zimmer neben mir harrt.

Dann solltest du ihn für deine SB wieder in die Ferne schicken.

Vielleicht liegt es daran, dass ich dann sein ungeteilte Aufmerksamkeit habe und er eine gewisse Hoffnung

Natürlich. Du gerätst dabei automatisch unter Druck. Auch wenn es dein Mann ist.

Jemand der mir vor dem Sex sagt, dass er mich unbedingt zum Höhepunkt bringen möchte.

Wann? Im Cafe, beim small+dirty-talk bei einem Haferl heisser Schokolade, oder erst auf dem Laken?

TiIO1K


Wozu ??? Der sollte doch langsam wissen, wie du aussiehst

Er hat das Foto von ihr verschmissen ;-)

J/eze-bexl


@ TIOK

Haferl heisser Schokolade

Danke sehr, jetzt kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. :-q :-q :-q

T@IOxK


Da hilft Paartanz, da bestimme ICH die Distanz

Empfehle Tango Argentino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH