» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c2ounytdoiwxn

@ TIOK

"übersetzt" er gerade Schwedisch-Deutsch?

zu diesem Thema:

Es gibt Männer, die abgelenkt werden, wenn imGang jemand Schwedisch spricht! *lach*

Und er setzt dann sicherlich nicht über. *lach*

TvIOK

Jezebel

jetzt kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren.

Dein nächster dirty talk beginnt dann, leicht dem Gedanken nachhängend, "Ich saß mal bei einem Haferl heisser Schokolade..."

Ich versichere dir, verschwundene Aufmerksamkeit deines Galans kehrt spontan zurück. Er denkt jetzt nur an eines: Warum will sie sich rächen?

T[IOxK

countdown

Und er setzt dann sicherlich nicht über.

;-D ;-D ;-D

c0oundtdown

@ Paartanz

Wir sind ja nicht sooo weit vom Thema weg.

Kann es sein, das manchmal Männer nicht so gerne "führen" mögen? *lach*

c7oun*t>down

@ TIOK

... das war Dein Gedanke!

J?ez{ebxel

@ TIOK

Ich habe mich jetzt wieder etwas im Griff und die heiße Schokolade :-q :-q gedanklich mal für kurze Zeit in den Hintergrund gerückt.

Dieser ahnungslos gestöhnte Wunsch mir einen Orgasmus verschaffen zu wollen, wurde beim Entkleiden und/oder während des Sexes geäußert.

So, jetzt widme ich mich gedanklich wieder der heißen Schokolade. :-q :-q :-q

Sorry, countdown, aber Du weißt ja, da liegt eine meiner Schwächen.

crountdxown

@ Jezebel

Schokolade ist keine Sünde! *lach*

Und schwanger kann man davon auch nicht werden...

TKIOxK

countdown

Kann es sein, das manchmal Männer nicht so gerne "führen" mögen?

Ja. Das hängt von vielen Faktoren ab. Wir haben hier schon öfters festgestellt, dass Führung des Mannes viel zu tun hat mit Fallenlassen der Frau. Und je dominanter Frau ausserhalb der Federn, umso leichter "lässt sie sich fallen"--wurde auch schon hier festgestellt.

Anders ist es natürlich auch mal schön: Wenn eine junge/kernige Südtirolerin mich mit einer starken Handbewegung ins Almheu schmeisst, da ist nichts mehr drin mit "gerne führen".

c@ounxtdown

@ TIOK

Was nur beweist, das Du nicht unter Heuschnupfen leidest. *lach*

Vielleicht ill sie nur ringen?

Oder Du sollst das Heu wenden? *lach*

T#IO!K

Jezebel

Ist es so kalt bei euch - wg der heissen Schoko?

Dieser ahnungslos gestöhnte Wunsch mir einen Orgasmus verschaffen zu wollen, wurde beim Entkleiden und/oder während des Sexes geäußert.

Hoffe, das war sein einziger Ausrutscher.

"to late!" solltest du da rufen, "ich hatte heute schon einen..."

RWistr8etto

Empfehle Tango Argentino

NEIN, keinen Scheiss-Tango :(v :(v :(v Rumba ist geil :)^ 8-) :)^ Tcha-Tcha und Jive auch gern

Er hat das Foto von ihr verschmissen

geht nicht, nach so vieeeeeelen Jahren ist das Foto auf seiner Hornhaut eingebrannt ;-D

Haferl heisser Schokolade

Ovomaltine ist besser :-q :-q :-q

R;istrxetto

Kann es sein, das manchmal Männer nicht so gerne "führen" mögen?

Nur die Pfeiffen, die eh nicht wirklich tanzen können 8-)

TLIOK

Oder Du sollst das Heu wenden?

Bei Gott, da habe ich nichts mehr gewendet.

Die größte Gefahr ging von ihren genagelten Bergschuhen aus, die sie anbehielt.

Vorher fürchtete ich 12-er High Heels...

An ihren odeur fétide werde ich manchmal erinnert. Beim Genuss von ausgereiftem Romandur.

Selten, ja.

TMIOK

NEIN, keinen Scheiss-Tango :(v :(v :(v Rumba ist geil :)^ 8-) :)^ Tcha-Tcha und Jive auch gern

Also dann doch auf Distanz.

TKIxOK

Nur die Pfeiffen, die eh nicht wirklich tanzen können

Ich denke, sie meinte nicht nur TANZEN.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH