» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

J3ezBedbel


Ist es so kalt bei euch - wg der heissen Schoko?

Nein, derzeit sind draußen - vor meiner Haustür - 17ºC. Aber ich bin ein unverbesserliches Leckermaul. Und falls Du derzeit in z. B. Österreich weilst, muss ich Dich jetzt leider verpflichten, etwas ganz leckeres für mich zu essen und mir davon zu berichten.

Qhuintdus


Will auch 17°C haben. :-(

R{istrxetto


Also dann doch auf Distanz

Logisch, Latein wird immer mit einem festen "Rahmen" getanzt :)z

Ich denke, sie meinte nicht nur TANZEN

Egal, ich hab beides drauf 8-)

J.ezkebexl


Dann musst Du herkommen. *:)

RIistr#ettxo


Dann musst Du herkommen

??? Wegen

ich hab beides drauf

??? Mädel du weisst doch Kontaktversuche verboten :=o ;-D

T9IOxK


Jezebel

Minus 17 Grad: Da tät ich jetzt schlottern "Ach wie eiskalt ist mein Händchen---und alles andere!"

Sternchen: Mach ich, versprochen.

Und jetzt schleich ich mich hier raus.

Servus de Madln *:)

Qiuin tuxs


Ohja gerne doch ;-)

JUezKebexl


@ Ristretto

Dann musst Du herkommen. *:)

Das war an Quintus gerichtet.

@ TIOK

*:) Schlaf gut!

Qyuintxus


Das war an Quintus gerichtet.

Ich fühl mich sehr geschmeichelt, Jezebel @:) ;-)

c,oun,tdowxn


Na gut Ihr Wetterfühligen da draußen oder hier in meinem Faden.

Was sagt Ihr dazu wenn ich die These aufstelle, es kann auch wichtig sein wo das ganze stattfinden soll?

J6eHzebxel


Du meinst die location (klingt das nicht supercool) ;-) ?

cuouintdoxwn


@ location

Genau, die meine ich. Wenns zu unruhig ist?

Tolles Wort, Du klingst wie ein art director! *lach*

Jhez1e}bIel


Ja, ich weiß, das Wort ist mir beim Brainstorming während ich über heiße Schokolade sinniert habe, eingeschossen. Aber aber mit solchen tollen Einfällen muss ich vorsichtig sein, denn bei Strohköpfen können Geistesblitze lebensgefährlich sein. ;-)

Aber zurück zum Thema:

Ja, die Örtlichkeiten sind doch von nicht unwesentlichen Einfluss. Auf einer gutbesuchten, schmuddeligen Bahnhofstoilette, im Leichenschauhaus oder im ehemaligen Kinderzimmer, während Mutti draußen im Flur staubsaugt und verkündet, dass Frühstück gleich fertig ist, ist für einen Großteil der Frauen sicher ein Moodkiller (noch so ein cooles Wort :=o).

J@ezebexl


Den Schachtelsatz habe ich aber gründlich in die Binsen gesetzt. Deshalb noch einmal von vorn:

Auf einer gutbesuchten, schmuddeligen Bahnhofstoilette, im Leichenschauhaus oder im ehemaligen Kinderzimmer, während Mutti draußen im Flur staubsaugt und verkündet, dass das Frühstück gleich fertig sei, vergeht es den meisten Frauen.

c+o*untdo^wn


@ JEzebel

Nein, ich hab den beim ersten Mal schon begriffen.

"Moodkiller"? Sehr schick!

Eien uncoole lacation ist ein absoluter moodkiller wenn man auf der Jagd nach dem ultimativen thrill ist? *lach*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH