» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Jqezmebxel


Ja, der Abstieg in die Kanalisation oder den Besuch einer Wiese, die mit Kuhfladen übersät ist, kann man sich also sparen.

JPezebexl


Was auch manchmal kontraproduktiv sein kann: Ein laufender Fernseher.

Ich habe mal einen spontanen afternoon delight mit meinem Mann im WZ eingelegt. Wir hätten den Fernseher ausstellen sollen, denn es lief eine Sendung mit Stand-up-Comedians und ich konnte mich nicht wirklich auf meinen Mann oder den Sex konzentrieren, sondern habe ständig lachen müssen. |-o

c<ountid|own


@ Jezebel

Im Einkaufszentrum auf der Fleischtheke, auch nicht entspannend.

Fernsehen? Lieber dann die Fernbedienung verstecken!!!

JreCzebexl


Ja, seither schalten wir den immer gleich mal aus.

Auch Örtlichkeiten auf denen es zugeht wie auf einem Bahnhof, wo man keine richtige Ruhe hat und immer damit rechnen muss, dass da gleich jemand reinplatzt, stell ich mir auch stressig vor.

Das Beispiel mit dem Hotelzimmer in dem sich die Dame wegen der fehlenden Extratür zum Eingangsbereich/Flur des Zimmers nicht entspannen konnte, kann ich nicht nachvollziehen. Sofern ich die Leute in den Nachbarzimmern weder höre noch sehe, stört mich das nicht.

Q~uinxtus


Im Kino machts Spaß. Muss aber die Spätvorstellung und die letzte Reihe sein. Dann geht da durchaus was. |-o

cnoujntdnown


@ Quintus

Aber sicher nicht bei dem neusten Disneyfilm, wenn der am Nachmittag läuft?

Q<ui!n!tus


Nö, es sollte schon ein Film sein, der eher langweilig ist. Denn wenn der Streifen öde ist, kann man sich anderweitig beschäftigen, wie z.B. mit dem Körper der Begleitung ;-)

cuounvtdo{wn


@ Quintus

Aber wie erotisch ist das, wenn es wirklich unbequem ist?

QJuindtuxs


Muss es ja nicht sein. Klar sämtliche Stellungen sind da nicht möglich, aber Reiterstellung oder ein Blowjob sind ja durchaus drin.

cpountEdowxn


@ Quintus

Reiter? Das könnte umständlich werden...

Q"uintxus


Inwiefern?

G5rüner pKaktxus


01:52,

01:53... :-o :-o

Kinder, Kinder, wann schläft ihr eigentlich? (egal ob miteinander oder nicht |-o ]:D)

L"iBan-)Jixll


Es gab hier mal einen, der nannte so etwas "senile Bettflucht" ;-D.

R;ist(rertto


Im Kino machts Spaß. Muss aber die Spätvorstellung und die letzte Reihe sein. Dann geht da durchaus was

Bei uns haben die meisten Kinos Logen, also abgetrennte Räume mit 2er-Sofas 8-) da geht immer was 8-)

cfount+d(owxn


@ Quintus

Inwiefern?

Wenn die Frau zu lange Beine hat.... *lach*

Das könnte ein technisches Problem werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH