» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c[ount/dowxn

@ Grüner Kaktus

Kinder, Kinder, wann schläft ihr eigentlich? (egal ob miteinander oder nicht

Glaub es oder nicht, aber ich war gestern früh im Bett - alleine! *lach*

@ Lian-Jill

Senil? Kann schon sein, aber ich hab das schon länger, das ich nicht einschlafen kann...

Dann greift diese These nicht. *grins*

cTou@ntdxown

@ Ristretto

Bei uns haben die meisten Kinos Logen, also abgetrennte Räume mit 2er-Sofas

Meinst Du die etwas "andere" Sorte Kino? Da ist das doch erwünscht...

Garüner SKaktxus

aber ich war gestern früh im Bett - alleine!

Ach.... wie schade 8-) :)D

Rrivs.trextto

Meinst Du die etwas "andere" Sorte Kino?

Nein, das gibts bei uns in den ganz normalen Kinos... :-p Das letzte Kino der anderen Sorte hat in der Zentralschweiz vor rund 15 Jahren dicht gemacht, mangels Kundschaft. Die holte die Filme lieber in der Videothek

cVountdxown

@ Grüner Kaktus

Ach.... wie schade

Das fand ich auch. Aber glaub mir, ich hätte hier keine Zeile geschrieben, wenn ich nicht alleine gewesen wäre... *lach*

czou$ntdowwn

@ Ristretto

mangels Kundschaft.

Sind die Schweizer so? Denn hier gibt es diese Kinos ja auch noch, trotz Internet und Videothek...

GPr^ün$er !Kaxktus

Sind die Schweizer so?

Schweizer haben Sex? :-o :-o

Gibt's doch nicht :-/ Und ich dachte immer, die wären nur mit Käse-Machen beschäftigt, während sie nicht gerade Armbanduhren zusammenbauen oder das Bankgeheimnis verteidigen 8-) ]:D

cooPuntdxown

@ Grüner Kaktus

Schweizer haben Sex?

Vielleicht keinen Sex, aber dafür ist es in den Bergen so still, das sie in der Ruhe die Frauen zum O. bringen könnten? Keine Ablenkung? *lach*

G[rünler Kakxtus

aber dafür ist es in den Bergen so still

Dort ist es doch nicht still :|N Die sind ja dauernd mit Jodeln beschäftigt. Und das ist sicher nicht gerade fördernd für 'nen Orgasmus :)D

c8oun}tdoxwn

@ Grüner Kaktus

Schon mal daran gedacht, das jodeln eine Art Vorspiel sein könnte?

G1rüner /Kaxktus

JODELN als Vorspiel? :-o :-o :-o

I mag nie wieder Sex haben :°( :|N

c~ountUdowxn

Ein Balzverhalten?

Ein Lockruf?

RTistWretto

Sind die Schweizer so?

Die Zentralschweizer scheinbar... In Zürich, Basel oder Genf gibts diese Kinos schon :)z Ist aber nicht mein Ding, solche Wiserhöhlen voller notgeiler Dreibeiner

c[ounxtdo$wxn

@ Wiserhöhlen?

R%is6tretxto

ich dachte immer, die wären nur mit Käse-Machen beschäftigt

Das können wir... z. B. Schafskäse mit Rotwein geschmiert :-q :-q :-q

I mag nie wieder Sex haben

Hattest du denn die letzten 10 Jahre mal? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH