» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

P?ri(ons


Ist jetzt also eine Negativ-Liste, oder wie soll man die verstehen? :-/

cnou`ntdxown


@ Prions

Eigentlich sehe ich das mehr wie eine Anleitung - zum einen, was könnte fehlen, wenn man keine O's bekommt.

Andererseits, was kann man verbessern um noch mehr zu bekommen?

hQexeTx.


;-D ;-D ;-D

c6ountddown


@ hexeT.

Sehe ich das falsch?

hyex,eTx.


nein, ich finde deine sammlung lustig und o.k. ist sie auch ;-D ]:D :p>

c[ounFtDdown


@ hexeT.

Danke. Fehlt da noch etwas?

PRriomns


Andererseits, was kann man verbessern um noch mehr zu bekommen?

Positiv denken ... Wäre evtl. für das ganze "Problem" hilfreich!? :=o

PLrioxns


Und über die Sache mit der Kamera müssen wir nicht wirklich reden, oder? ;-D

cNount{dowxn


@ Prions

Und über die Sache mit der Kamera müssen wir nicht wirklich reden, oder?

Doch! Müssen wir. Ich bestehe darauf...

h<exexT.


hab ich was verpaßt, oder wollt ihr zwei vor laufender kamera einen lehrfilm drehen

"Wie verschafft der mann seiner frau einen multiplen orgasmus"]:D

JVezetbel


oder wollt ihr zwei vor laufender kamera einen lehrfilm drehen

"Wie verschafft der mann seiner frau einen multiplen orgasmus"

:=o :=o :=o

Countdown, muss Prions dann nur stillhalten? :=o

P/rio/ns


:-p ;-D

c?ouFntd4own


@ hexeT.

"Wie verschafft der mann seiner frau einen multiplen orgasmus"

ehr das hier:

Wenn dann da eine Kamera ist und jemand der sie auch noch bedient, wie kann sich da eine Frau entspannen (wenn sie nicht sehr zeigefreudig ist)?

Was sich grundsätzlich darauf bezog, wie hinderlich die Beobachtung sein kann um sich zu entspannen!

Zum einen ist der Akteur der mitspielen soll, mir ein wenig zu jung...

Zum anderen habe ich überhaupt kein Bedürfnis vor einer Kamera zu agieren - ehr schon eine große Scheu vor dergleichen Dingen.

cPoPuntxdown


@ Jezebel

Countdown, muss Prions dann nur stillhalten?

Auch das kann meine Einstellung nicht ändern.

Dann würde da aber auch nichts passieren! *lach*

h;exeT .


jung und potent? das würde ich ausnutzen. Kameras kann man auf weitwinkel einstellen und automatisch laufen lassen.

Wir denken über aufnahmen von uns beim f.... schon lange nach. Ist bisher an einer nicht vorhandenen videokamera gescheitert, aber ich habe das gefühl schatzi wird das ändern, früher oder später.

Zum zeigen, naja im club schauen uns auch leute zu, wo ist der unterschied, mich macht das zeigen, zuschauen geil.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH