» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

czou%ntdxown

@ Ristretto

Das ist aber doch zweideutig.

"Weit weg"? Böse Worte können eine hohe Reichweite haben! *lach*

R8istr3ettxo

Bekanntermaßen sind die weder hellseher noch multitaskfähig

Hüstel, hust, hust! Mann mit Erfahrung und Talent weiss schon, welche Knöpfe er drücken muss, resp. er findet es anhand der Reaktionen der Frau relativ schnell heraus ;-) Bloss, dazu braucht es einen Lover, diesen Namen auch verdient und den Ergeiz hat, seiner Partnerin möglichst gross Wonnen zu schenken und nicht darüber nachdenkt, wie er selber möglichst schnell zum Schuss kommt :=o 8-)

Wer sich als Frau mit jungen Schmalspurmachos abgibt, die darf sich nicht wundern, wenn sie im Bett nichts zu geniessen hat :)D

Ilc{h li)ebe exs

Aber das würde doch bedeuten, das eine Frau, die nicht genug Kenntnis hat schon mal gar keinen O. bekommt, oder?

countdown

Öh ja ... ich denke schon. Änder ich das mal in Unerforschtheit ihres eigenen Körpers ab.

Komisch ist ja auch die Tatsache, dass Mensch weiß das er / sie am Fuss kitzelig ist, oder auch nicht ... aber nicht weiß wo die event. vohandene Erregung zu steigern ist, um eine "Explosion" herbeizuführen.

Wenn ich da mal an meine Frau denke ... :-/ ... sie wusste damals wo der Punkt ist eine Erregung herbeizuführen (Brustwarzen), wusste aber nicht das der Schalter der Exlosion der Kitzler ist! Das rührte daher, weil sie ihren Körper nicht erforscht hatte.

Rpistoretxto

"Weit weg"? Böse Worte können eine hohe Reichweite haben!

Worte schon, aber deine Fäuste nicht ]:D ]:D ]:D Ein paar Wörtchen machen mir nun wirklich keine Angst

Pkrionxs

Wer sich als Frau mit jungen Schmalspurmachos abgibt, die darf sich nicht wundern, wenn sie im Bett nichts zu geniessen hat

Na ja, von numerischen Alter ist das nun nicht abhängig! Es gibt durchaus auch jünger Männer, die in Frauen lesen können - so, wie es auch ältere Herrschaften gibt, die nur "ableichen" wollen ...

J.ezexbel

Was für ein fieses Wortspiel! Aus dem Laich eine Leiche gemacht, nur weil sie älter sind. :-o

P;riFons

:=o ;-D

RGist5rPettxo

so, wie es auch ältere Herrschaften gibt, die nur "ableichen" wollen ...

Was man dann wohl eher mit "ai" schreiben würde :=o :=o :=o

cKount3doxwn

@ Prions

Danke für die Antwort. Jetzt nehme ich Dich mal einfach aus der Guppe Anfang 20 heraus...

*lach*

Es gibt durchaus auch jünger Männer, die in Frauen lesen können - so, wie es auch ältere Herrschaften gibt, die nur "ableichen" wollen

Doch alle Versionen existieren.

Und einem "sensibelen" Mann kann das das gelingen, wenn die Frau keine Ahnung davon hat?

*grübel*

Pmrion^s

@ Ristretto

Du Blitzmerker merkst auch alles was!? ;-D ;-D ;-D

PorioHnxs

Und einem "sensibelen" Mann kann das das gelingen, wenn die Frau keine Ahnung davon hat?

Ja, das kann gelingen.

D7er kl>eine Prixnz

ja, das kann gelingen.

wenn frau genug vertrauen hat ...

c.ou|nHtdoWwqn

@ Jezebel

Das spräche dann doch für meine Theorie.

s'oulsur;vivoxr

Geht man davon aus, daß der Körper nur ein physisches Abbild des eigentlichen, geistigen Universums ist, und weiterhin davon, daß die ersehnten Orgasmen wohl mit Manipulation beeinflußbar aber letztlich als befreiendes Erlebnis des völligen Kontrollverlusts eine Folge des Loslassens, sich Hingebens, des sich voll und ganz auf seinen Körper und dessen Regungen Einlassens ist, erscheint Deine Theorie weder wild noch ausgefallen sondern folgerichtig.

Ich möchte hier niemanden den Glauben daran nehmen, daß bestimmte Zonen oder Punkte besonders reizempfänglich sind, aber wer weiß schon, wie ein Orgasmus sich anfühlt, bei dem man sich vorher seinem Körper bzw. dem Partner völlig hingegeben hat, wenn nicht mann/frau selbst ? Vergleichsmöglichkeiten gibt es - gottseidank - nicht, da der Orgasmus nicht meßbar ist (auch logisch), man lernt im Laufe seines Lebens sich und den Partner besser kennen und das eigene tiefe Empfinden ist m.E. auch einem Reifen unterworfen, welches sich nicht beschleunigen läßt, auch nicht durch die Anzahl der Sexualkontakte oder das Ausprobieren diverser Praktiken.

Mir gefällt der Spruch vom "kleinen Tod" außerordentlich gut, denn wenn es einen richtig "wegbeamte", dann war es ein Erlebnis, daß die physischen Schranken für einen Moment öffnete und eine gewisse, kurze Vorschau auf die außerkörperliche Welt bot.

cmountdiown

@ soulsuvivor

Das ist doch dei Kunst - wie beim Golf - das Nachdenken soweit einzustellen, ohne dabei einzuschlafen? *lach*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH