» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c0ounTtdoxwn


@ Danke

Das war einer der Gründe, weshalb ich da nicht mehr hingegangen bin. *lach*

Ich wollte sicherlich immer nur Netz-Tanga und Tiger-Hemdchen sehen?

So kommt mir mal zurück auf das Thema!

Wie kriegt Ihr die Frauen zur Explosion? (bildlich!)

TWIOxK


Wie kriegt Ihr die Frauen zur Explosion?

So, ich geh jetzt hier raus und bring mein Weib zur Explosion.

Und morgen?

Mal sehen, wieviel Finger ich dabei verliere.

*:)

Rwisotrextto


Um Tiger-Tanga und Netzhemdchen beim Herrn wird gebeten

Die klassischen Vorurteile von Leuten, die selber bestimmt noch nie in einem richtigen Päarchenclub waren... zzz %-|

P7ricons


Wer weiß das schon so genau!? ;-D ;-D ;-D

cGoun>tdoxwn


@ TIOK

Wir wollen eine genaue Information zu dem Thema haben.

(Schauen wir mal , ob wir auch eine bekommen? )

csoun!tdxown


@ Ristretto

Was ist schon richtig oder falsch.

Manchmal schaue ich mir nur die Einrichtung im Internet an und weiß, das ich mich da nicht wohl fühlen würde...

PJrixons


Manchmal schaue ich mir nur die Einrichtung im Internet an und weiß, das ich mich da nicht wohl fühlen würde...

:)z

c(ountdPown


@ Stress!

Ich bin der Meinung das auch stress, ob nun beruflich oder privat nicht gerade gut ist um sich dafür entsprechend entspannen zu können.

M1ae8G2


Ihr macht mir vielleicht einen Stress! >:( Sechs (!) Seiten nachlesen :-o!

Da war mal was:

Wie wär´s denn mal mit Umfeldbedingungen.

Bei mir seeehr wichtig! :)z

Am geilsten bin ich, wenn wir zu Zweit alleine in einem guten (!) Hotel sind - schönes, geschmackvolles Ambiente, zwei Türen zwischen Flur und Bett ... und der Alltag gaaaanz weit weg. :p> x:)

M*ae8+2


Nicht zu vergessen: Zeit! Also, so ein Wochenende, Freitag bis Sonntag, sollte es schon sein. :)z

ctoun7td"own


@ Mae82

Sorry, aber manchmal komme ich auch durch meinen eigenen Faden nicht durch. *lach*

Zeit und schöne Umgebung - wobei ich letzteres auch ausblenden kann.

M"ae82


Ich bin der Meinung das auch stress, ob nun beruflich oder privat nicht gerade gut ist um sich dafür entsprechend entspannen zu können.

Stimmt auch. :)z

Allerdings kann man auch lernen, sich Zeitinseln zu schaffen, in denen der Stress ausgeblendet wird. Geht nicht nur im Hotel, geht auch zu Hause. ;-) Und dann reichen auch eine bis zwei Stunden, muss nicht ein ganzes WE sein.

Also Abends statt Forum (]:D) ein gemeinsames Glas Wein und früher als sonst ins Bett, wäre eine Möglichkeit... x:)

c"ountdoxwn


@ Mae82

Also Abends statt Forum (]:D)

Ja, aber wenn ich allein bin, dann lieber Forum...

Maae8x2


wobei ich letzteres auch ausblenden kann

Kommt drauf an, wie krass falsch die Umgebung ist. 8-)

Mnae8$2


wenn ich allein bin

...gehe ich auch gerne mal mit einem Buch ins Bett. ;-D

Ansonsten stimme ich dir zu. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH