» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c_ouPntd^own


@ Umgebung

Wenn der Mann der Frau die Sinne raubt - ist das ganz egal wo... *lach*

M-ae82


Mein Mann hat es sehr schwer, mir die Sinne zu rauben, wenn's kalt ist, das Bett quietscht, die Einrichtung - hmmm, wie soll ich das beschreiben? - Holzimitatfurnier, nüchtern-deutsch... ist. :-p

Mcae8x2


[[http://www.hartmann-ferienwohnung.de/images/schlafzimmer.jpg So]] etwa *schauder*.

RfistGretTto


Wer weiß das schon so genau!?

Wer selber schon Erfahrung damit hat :=o

PDriHofnxs


;-D ;-D ;-D

crountd*owxn


@ Mae82

Das war sehr eindrucksvoll! *lach*

sEturm+-fre1ie-?budxe


@ countdown

Wenn der Mann der Frau die Sinne raubt - ist das ganz egal wo...

Jepp, countdown!:)^ Allerdings ist es in meinem Fall eher ungekehrt!;-)

e$owxyn1


@ countdown

Wenn der Mann der Frau die Sinne raubt - ist das ganz egal wo...

dabei stört es mich nicht, ob zwischen Zimmer und Eingangstür noch eine Türe ist, oder wie die Einrichtung aussieht, oder ob das Bett quitscht....ich genieße einfach nur.. |-o

Gddn&er Kakxtus


Wenn dann da eine Kamera ist und jemand der sie auch noch bedient, wie kann sich da eine Frau entspannen (wenn sie nicht sehr zeigefreudig ist)?

Nun ja, die Kamera muss nicht von jemandem bedient werden. Es gibt Kameras, die haben eine Fernbedienung. Man stellt sie nur auf einem Stativ neben dem Bett auf (in dem die Frau schon liegt) und dann.... nun ja, diese Fernbedienungen sind sehr klein - nicht größer als eine Streichholzschachtel - und man kann sie somit auch während.... ähhh, nun ja... man kann sie locker länger in der Hand halten und halt ab und zu den Auslöser betätigen 8-) 8-) 8-)

Ach ja, woher ich das alles weiß? Nun ja, das habe ich... ähhh.... gehört :=o :=o o:) ]:D ]:D ]:D ]:D

L5ovUHuxs


countdown

Andererseits, was kann man verbessern um noch mehr zu bekommen?

Ist das denn ein Ziel? Ich meine, man kann sicher jede Menge verbessern, für die ganze bunte Palette an Gefühlen. Aber beim Sex ist doch eher der Weg das Ziel und der Orgasmus ein Teil des Weges.

Wie kriegt Ihr die Frauen zur Explosion?

Ist das jetzt ein neues Thema :-o ? Ich dachte es geht um's Verhindern :=o.

hexe T

mich macht das zeigen, zuschauen geil.

Und andere hemmt es. So unterschiedlich seid ihr Frauen. Aber was für alle stimmt ist sicher: Ohne genug Erregung (bzw. mit gehemmter Erregung) kein Orgasmus.

L;ovHSus


Mae

So etwa *schauder*.

Ich kann nicht sehen, ob das Bett quietscht :=o. Aber das Bett hat gar keine Gitterstäbe, an denen ich dich festbinden kann :(v.

Nein, gute Hotels sind anders eingerichtet :)z :)^ :p> x:).

P<ri^o{nxs


Ist das denn ein Ziel? Ich meine, man kann sicher jede Menge verbessern, für die ganze bunte Palette an Gefühlen. Aber beim Sex ist doch eher der Weg das Ziel und der Orgasmus ein Teil des Weges.

:)z :)^

P"rioxns


Und andere hemmt es. So unterschiedlich seid ihr Frauen.

Ist bei Männern wohl nicht anders, oder?

L3ov&Hus


Natürlich, Prions, aber von EINER Sorte Unterschied zu sprechen lasst durchaus auch noch andere Unterschiede auf der Welt zu.

PTrioxns


Und genau darum ist es so schwierig genau DEN einen passenden Partner zu finden - zumal man sich selbst auch permanent verändert, was der perfekte Partner zumindest tolerieren sollte - besser noch mitmachen ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH