» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hIexeTx.


Ristretto in der Schweiz gibts pärchenclubs, nit mögli ;-D.

Das mit den netzhemden und tigertangas ist ein hartnäckiges gerücht das sich vor allem in der region Schweiz hartnäckig hält.

Bei uns im club tragen die meisten männer schwarze oder weiße hemden und dazu passende in der regel unifarbene höschen auch tangas, an besonderen tagen smoking ;-D. Für männer gibts ja nix wirklich ausgefallenes außer ev. leder oder latex, das muß man(n) aber mögen.

Die frauen tragen alles was es so an dessous gibt, in allen erdenklichen farben.

Diesen sexshopkrempel sieht man bei uns allerdings nicht.

Wir haben damals einige clubs besucht und hatten uns bereits für einen entscheiden, naja dann kam das angebot für unseren heutigen club, der ist einfach was besonderes.

Ja, das mit der einrichtung ist ab und zu grausam, so stelle ich mir z.t. auch eine bordell vor (k.a. da war ich noch nie) :=o

Den ausschalg gab für uns dann einfach das ambiente das ist näher an einem 5sterne hotel den an dem was ich so als club erleben durfte. Vor allem zutritt nur für pärchen, ausnahmen gibt es zu bestimmten themenabenden z.b. *:)

Prrixons


Mal im Ernst: denkt Ihr wirklich, daß eine Frau, die bisher noch keine O. hatte, in einem Swinger-Club eher kommen wird ???

h[exexT.


Nein, nicht wirklich, es sei denn sie hätte die veranlagung sich zeigen zu wollen, exhibtionistische züge zu haben, in dem fall... :=o

TeIOHK


ausnahmen gibt es zu bestimmten themenabenden

Wie muß ich mir so einen T-Abend vorstellen? Wie im Karneval? Nur nackisch?

PVrio>ns


Nein, nicht wirklich, es sei denn sie hätte die veranlagung sich zeigen zu wollen, exhibtionistische züge zu haben, in dem fall...

Ich denke, diese Frauen habe eh weniger das O.-Problem, oder?

TmIOK


die bisher noch keine O. hatte, in einem Swinger-Club eher kommen wird

Ich denke schon. Es müsste nur ein beschauliches Eckerl eingerichtet werden, wo sich die O-losen Damen treffen können. Vergleichbar mit den Raucherecken. Dort warten die Damen auf Jungens, die meinen, sie müssten die Damen von diesem Notstand befreien und sich dabei besonders anstrengen wollen.

Ich wette, die Ecke würde bald zu klein!!!

hrexexT.


Kann ich nicht beantworten, allerdings meine ich, daß zeigefreudigkeit und zuschauen lassen nicht unbedingt etwas mit einem O. zu tun haben müssen. Frau kann das auch nur einfach als geil empfinden.

Ich habe ja auch kein problem wenn es ums zuschauen geht, oder wir schauen auch mal was andere so treiben :=o. Das beeinflußt höchstens meine lust aber den O. nicht.

G<Dner8 Kaktfuxs


Ich wette, die Ecke würde bald zu klein!

Yepp :)z

Aber vor allem belagert von Männern, die sich für Superstecher halten und meinen sie könnten jede Frau in den Himmel vögeln :-/

T#IxOK


sie könnten jede Frau in den Himmel vögeln

Auf Erden würde auch schon reichen.

hFexeTx.


Wie muß ich mir so einen T-Abend vorstellen? Wie im Karneval? Nur nackisch?

Lach, nein z.b. in abendkleidung kommen, oder maskiert, oder in einem kostüm aus einer bestimmten epoche oder auch schlicht zu einem gangbang.

P|rioxns


@ HexeT

Kann ich nicht beantworten, allerdings meine ich, daß zeigefreudigkeit und zuschauen lassen nicht unbedingt etwas mit einem O. zu tun haben müssen. Frau kann das auch nur einfach als geil empfinden.

Ich meinte es auch eher in der Art, daß die Frauen die mit Zeigen und Schauen weniger Probleme haben, auch sonst recht aufgeschlossen sind - sich selbst und eben auch anderen gegenüber ... Und DAHER weniger ein Problem mit dem O. haben sollten!?

P4r}ionxs


@ TIOK

Ich denke schon. Es müsste nur ein beschauliches Eckerl eingerichtet werden, wo sich die O-losen Damen treffen können. Vergleichbar mit den Raucherecken. Dort warten die Damen auf Jungens, die meinen, sie müssten die Damen von diesem Notstand befreien und sich dabei besonders anstrengen wollen.

Hört sich ein wenig nach "Restefressen" an, oder? :=o

h@eExexT.


Ich meinte es auch eher in der Art, daß die Frauen die mit Zeigen und Schauen weniger Probleme haben, auch sonst recht aufgeschlossen sind - sich selbst und eben auch anderen gegenüber ... Und DAHER weniger ein Problem mit dem O. haben sollten!?

Wenn ich jetzt mal von mir aus gehe, dann ja.

G~Fneor KWaktuxs


;-D ;-D ;-D

h2e$xeT.


Hört sich ein wenig nach "Restefressen" an, oder? :=o

Prions

ev. sowas wie ein gloryhole für frauen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH