» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Gur]ünDer Kakxtus

ev. sowas wie ein gloryhole für frauen

:-o :-/

Also die Frauen würden sich in die Ecke setzen, die Beine spreizen und einfach warten, "was da so kommt"?

Stell i mir net wirklich romantisch vor 8-)

Pprioxns

Also die Frauen würden sich in die Ecke setzen, die Beine spreizen und einfach warten, "was da so kommt"?

Ob das den Frauen allerdings wirklich hilft!? :-/ ;-D

RQistr1etto

Dauert bestimmt nicht lange, bis eine Typ nachfragt, wo man sowas findet 8-)

GPrüner0 Kaktus

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

h5exeeT.

wie bitte soll das gehen, wenn frau im eck sitzt, sind die löcher dann im boden ]:D ]:D

PTri*onQs

Dann lehnt sie sich eben genüßlich zurück ... ;-D

G.rünner Ka|ktuxs

Sie könnte sich dazu noch ein Schild umhängen: "Suche dringend guten Ficker" oder

"Notgeile sucht Notgeilen" oder so ähnlich

PUrioxns

Sie könnte sich dazu noch ein Schild umhängen: "Suche dringend guten Ficker" oder

DAS steht dann doch schon GROSS über der Ecke, in der sie sitzt!? :=o

G/<near K;aktus

Ah soooooo

Pjrion9s

:)D ;-D

M*ae8j2

Also *empörtkuck*, was ihr wieder für Phantasien habt! Und das bei so einem ernsten Thema! >:(

]:D ]:D ]:D

G7rünevr Kakxtus

Jajaja... mia san scho total versaut, gell 8-)

Und weißt was das Ärgste ist? Ich schäm mich noch nicht einmal :-/ ]:D ]:D ]:D

PGrioHns

|-o (für'n Kaktus mitschäm ;-D)

M+aue82

Prions, das nehm ich dir nicht ab. :|N Dann hättest du schon zwei |-o |-o hinklicken müssen.

G@(ner K>aktxus

:)^ ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH